Wiesn Flair Parfum von LE PARFUMEUR

|Werbung|

Parfum zur Wiesn-Zeit – ein Tipp von mir

Und bald geht es wieder los zur Wiesn – nur noch wenige Wochen und wir Mädels hübschen uns wieder auf und holen die Dirndl aus dem Schrank. Und wer möchte dazu nicht mit dem passenden Duft umhüllt sein ?
 
Heute hab ich “Wies’n Flair”  von LE PARFUMEUR aus dem Hause Asam Beauty erhalten und gleich noch 2 Flakons on top, die ich an Euch hier und auf Instagram verlosen kann.
 

Schunkeln, flirten und feiern steht zur 5. Jahreszeit in München auf der Tagesordnung. Natürlich spielt dabei der richtige Duft eine wichtige Rolle, deshalb wurde eine exklusive, jährlich limitierte Duftkomposition entwickelt, die den Flair und die Oktoberfest-Stimmung auf die Haut zaubert.

Dieser besonders frische, spritzige aber auch verführerische Duft steht für unbeschwerte Jugendlichkeit und süße Flirterei. Ein Eau de Parfum, das durch seinen wunderbaren Kontrast, ausgelöst von einer spritzigen Kopfnote aus saftiger Mandarine, verführerischer schwarzer Johannisbeere und frischer Grapefruit besticht. Die Herznote bildet ein Blumenbouquet aus üppiger Rose, zarter Orangenblüte, edler Tuberose, verspieltem Maiglöckchen und exotischem Ylang Ylang. Abgerundet wird dieser faszinierende Duft durch eine samtige Fruchtigkeit von Orange und Pflaume und einem fesselnden Fond aus warmer Tonkabohne, sinnlicher Vanille und elegantem Amber.

 

Sinnlich-warmer Damenduft mit zarten Blumen-Noten

  • Süße Mandarine & Grapefruit in der Kopfnote
  • Rose, Maiglöckchen & Ylang Ylang in der Herznote
  • Erotisierende Tonkabohne verführt in der Basis
  • Warme Vanille & edles Amber runden den Duft ab

Erhältlich über den Online-Shop:
www.asambeauty.com
Preis:  39,75 Euro / 100 ml

Und wie könnt Ihr gewinnen?

Schreibt mir einfach hier unter den Blogpost Euer Lieblingszelt und warum Ihr da so gerne hingeht… aber auch gerne, welches Zelt Ihr nicht so mögt und wieso?

Das Gewinnspiel geht bis 08.08.2018 um 8 Uhr. Der/Die Gewinner/-in wird schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.

Für die Zusendung des Gewinns ist es dann notwendig, dass Ihr mir Eure Postadresse zukommen lassen (DSGVO und so 😉 ).

Dann wünsch ich Euch viel Glück und los geht’s jetzt schon mal mit dem Wiesn-Feeling.

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

7 Comments

  1. Beruflich gehe ich gern ins Käfer(mit Kunden), weil es da ruhiger ist und meistens gesitteter zugeht für Kundengespräche. Privat am liebsten in die Fischer Vroni, weil es da so fröhlich zugeht :-).

  2. Ich liebe die 5. Jahreszeit weil ich Münchnerin bin und während der Wiesn Geburtstag habe, mein Lieblingszelt ist die Knödelei, weil es so gemütlich ist wie bei der Oma und man vom Garten aus das Riesenrad von unten aus sehen kann, die großen Bierzelte mag ich nicht so gerne, da ich Bier nicht besonders gerne mag…

  3. Ich versuche auch mal mein Glück 🍀. Mein Lieblingszelt ist das Augustiner. Einfach weil es dort das beste Bier 🍺 gibt.

  4. Also Mein Lieblingszelt ist das Augustiner. Einfach weil es dort das beste Bier 🍺 gibt und lecker schmeckt 😋 über den wundervollen Duft würde ich mich sehr freuen 😍🙆🏻 Danke für die tolle Verlosung ❤

  5. Ich war leider noch nie auf dem Oktoberfest. Daher würde ich mich freuen, mal Wiesn Duft zu schnuppern
    Liebe Grüße Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.