Silikonpads gegen Falten und Detox Fußpads

*Werbung*

Wenn man lang genug an irgendwas denkt, dann kommt es zu einem… kennt Ihr das ?

Ich schau mir schon ewig die Werbung zu diesen Detox-Entgiftungspads an, die man sich auf die Fußsohlen kleben soll und die dann über Nacht den Körper entgiften. Aber irgendwie hab ich es nie auf die Reihe gebracht, mir solche zu bestellen.

Detox-Fusspads

Und kürzlich kam eine Anfrage von Sommerfoot in mein Postfach und sie haben mir diese zum Test angeboten. Gestern Abend also gleich mal ausprobiert. Der Geruch ist eigentlich recht angenehm. Ich hatte die mit Lavendel bekommen. Hab sie mir auf die gereinigten Fußsohlen geklebt, Söckchen darüber und die Nacht damit verbracht.

Dem Lavendelöl der Detox Fußpflaster wird folgende Wirkung nachgesagt: Gegen Schlafstörungen, gegen niedrigen Blutdruck, gegen Verspannungen und rheumatische Beschwerden. Zusätzlich dazu werden weitere natürliche Inhaltsstoffe, wie Bambusessig. Holzessig, Turmalin, Maisstärke, Chitin und Pflanzenfasern verwendet.

Vitalpads die auch Detoxpflaster oder Entgiftungspflaster genannt werden, sind dermatologisch getestet und mit natürlichen Inhaltsstoffen versehen. Die Entgiftungsplaster für die Füße sind somit wie eine Art Detox.

Die natürlichen Inhaltsstoffe der Fuss Pads bzw. Fuss-Pflaster können dabei helfen, dass sich die Fußsohlenvitalisiert anfühlen. Das tun sie auch – ich verspüre immer noch ein Kribbeln. Die Bambuspflaster / Foot Pads sind den Füssen ebenfalls auch für andere Regionen, wie Ellbogen, Nacken, Arme und Rücken geeignet.

Fazit: Es war nicht unangenehm über Nacht. Als ich sie morgens abgemacht habe, haben sie dann doch eher einen unangenehmen Geruch und irgendwie habe ich heute Kopfschmerzen, was mit dem „detox“ zusammenhängen kann.

Gewinnspiel

Ich verlose gerne an Euch ein Paar dieser Fußpads. Dann könnt Ihr das auch mal ausprobieren. Einfach hier unter dem Blog kommentieren.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinnspielende ist am 31. April 2022 Mitternacht. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Silkon-Pads gegen Falten

(c) Summerfoot.de

Die wurden mir auch zum Testen angeboten. Ich habe mal das Pad für die Stirn und unter den Augen über Nacht genutzt, konnte da am nächsten Tag aber nicht wirklich etwas feststellen. Wahrscheinlich muss man das häufiger verwenden. Da ich derzeit aber – dank Covid und Medikamenten – keine gute Haut habe, möchte ich diese nicht über Nacht auch noch mit Silikonpads überkleben. Wenn das wieder abgeheilt ist, werde ich es definitiv länger ausprobieren. Das Gel ist auf alle Fälle sehr angenehm in der Anwendung.

Zumindest spürt man diese nicht und ich musste morgens im Spiegel erstmal grinsen, als ich gemerkt habe, dass sie noch auf meiner Stirn kleben. Sieht definitiv interessant aus.

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.