Immunsystem stärken – wichtiger denn je

*Werbung*

Na, wer hatte sie nicht? Die Volkserkältung. Bevor es Plastiktests gab, hatte man einen Schnupfen oder einen grippalen Infekt. Und damit man den nicht immer wieder bekommt, da unsere Immunabwehr dank der Masken extrem eingeschlafen ist, habe ich mir eine alternative Unterstützung in Form von schwarzem Holunder geholt.

Mit das Wichtigste für ein gesundes Leben ist ein starkes und funktionierendes Immunsystem. Neben einer ausgewogenen Ernährung leistet rubyni® durch die konzentrierte Kraft des Schwarzen Edelholunders bei täglicher und regelmäßiger Einnahme einen Beitrag zur normalen Funktion des Immunsystems. rubyni® ist ein hochkonzentriertes Extrakt aus den Beeren des Schwarzen Edelholunders der Sorte Haschberg und ist eine natürliche Alternative zur Unterstützung Ihres Immunsystems. Bereits eine Kapsel rubyni® enthält die Kraft von mindestens 46 Holunderbeeren.

Der Schwarze Holunder

Der Schwarze Holunder wird seit Generationen vielseitig verwendet und gilt im Volksmund seit jeher als Hausapotheke der Natur. An dieser Stelle sei erwähnt, dass die Hausapotheke der alten Zeit mit einer gesunden Ernährung aus der Natur gleichzusetzen war, die vor allem zur Aufwertung der täglichen Ernährung diente. Im heutigen Sprachgebrauch spricht man von Nahrungsergänzungsmitteln.
Auch der deutsche Mediziner, Chirurg und Botaniker Michael Ettmüller (1644 – 1683) bezeichnete den Holunder als Hausapotheke der Landbevölkerung.

Zur Herstellung von rubyni® werden ausschließlich den Schwarzen Edelholunder der Sorte Haschberg verwendet. Speziell dieser Holunder enthält eine sehr hohe Konzentration an sekundären Pflanzenstoffen mit dem für ihn einzigartigen Mix an unterschiedlichen Anthocyanen. In Österreich angebaut und von Hand geerntet ist der Schwarze Edelholunder der Sorte Haschberg die optimale Grundlage für die Nahrungsergänzung.

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.