Wie bringe ich tollen Glitzer an meine Schuhe

Werbung

Glitzer – welche Frau liebt das nicht

Und ich möchte Glitzer an meinen Schuhen haben – gut, nicht unbedingt wenn ich zum Lebensmittel einkaufen gehe. Aber wenn mir der Sinn danach steht. Daher sind die Schuhclips von Maximondän einfach super praktisch. In wenigen Sekunden dran – und genauso schnell wieder ab.

Kennt Ihr schon solche tollen Teile?

Ich hatte schon mal so ähnliche mir bestellt, allerdings waren die total unpraktisch zum Befestigen und beim ersten Mal tragen hab ich gleich einen verloren 🙁

Zudem sitzt Maximondän auch noch in München und ich mag ja Unternehmen aus der Umgebung.

Hochzeits-Glitzer

Auch Eure Hochzeitsschuhe oder eben ganz normale weisse Schuhe könnt Ihr mit den Schuhclips pimpen. Dafür gibt es extra eine Hochzeits-Edition mit Perlen.

 

Verlosung

Und weil es so schön ist, habe ich von Maximondän ein Paar Clips “Hollywood” in Dunkelgrün zum Verschenken für Euch bekommen. Einfach kommentieren, an welche Schuhe Ihr die Clips machen würdet.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 23.06.2021 mittags. Der/Die Gewinner/in wird schriftlich von mir kontaktiert. Somit willigt man auch in die Verwendung der Email-Adresse ein. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

 

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

4 Comments

  1. Ich würde die Clips an meine schwarzen Ballerinas heften. Die Dinger sind ja fantastisch. Ich glaube, wenn ich sie nicht gewinne, werde ich sie mir bestellen!

  2. wären perfekt für meine weißen Sandalen – sind nämlich ein wenig schmutzig geworden und ist nicht mehr ganz rein zu kriegen! Wäre perfekt zum Kaschieren und noch dazu mega schick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.