Meine neue Liebe – Milky Coco

Werbung

Milky Coco – schon mal eine Latte Macchiato damit probiert ?

Cocos_Sonne

Vor einigen Monaten, fast schon Jahren, schwappte ja die Welle mit gesundem Kokoswasser plötzlich über uns hernieder. Da ich totaler Fan vom Geschmack der Kokosnuss bin, hab ich mich natürlich sofort auf die Flaschen gestürzt, daran gerochen und voller Vorfreude einen Schluck genommen. Den hätte ich dann allerdings auch am liebsten in großem Bogen wieder ausgespuckt. Das ist ja überhaupt nicht mein Ding. Pfeif auf die Null Kalorien, das tolle Feeling für den Körper, wenn meine Geschmacksnerven ein klares und deutliches NEIN dazu kund tun.

Ein neuer Versuch?

Okay, dann kam Kokoswasser mit Geschmack. Ich frag mich ja, warum ein Getränk mit Geschmack generell noch einen anderen Geschmack wie Pfirsich oder Mango haben muss. Aber nun gut: ein neuer Versuch – mit genau dem gleichen Ergebnis. Igitt! Absolut nicht meins. Was bin ich froh, dass Geschmäcker verschieden sind, sonst hätten die Firmen mit Kunden nur wie mir wahrscheinlich schon längst Konkurs anmelden müssen 😉

Wie bekommt man die Dinger eigentlich auf?

Cocos_Balkon

Ich kaufe mir gerne ab und zu mal eine echte Kokosnuss. Wisst Ihr eigentlich wie man die total simpel aufbekommt? Einfach mit einem Hammer quer in der Mitte der Kokosnuss mit kleinen Schlägen entlang gehen. Bestenfalls habt Ihr dann sogar ein halbe Kokosnuss ohne Schale in der Hand. Das Ganze natürlich über dem Spülbecken, weil ja Kokoswasser im Inneren ist. Oder vorher mit einem Schraubenzieher 2 Löcher hineinbohren und das Wasser abgießen oder auffangen. Je nach Gusto.

Milky Coco – ich bin verliebt

Zurück zur Kokosmilch: kürzlich bin ich auf Milky Coco von der Firma „Trink-gesundes.de“ gestoßen bzw. mir wurde eine Flasche geschenkt. Unter Protest hab ich sie geöffnet und probiert… tja, und in zwei, drei Schlucken war die Flasche leer. Genau so stelle ich mir den Geschmack vor. Cremig, Kokos pur, nicht nach künstlichen Aromen schmeckend – einfach nur köstlich.

Man kann sie zum Kochen verwenden und ich gebe mir morgens immer einen Schuss mit in die normale Milch, wenn ich meine Latte Macchiato zubereite. Ich liebe es. Da brauch ich kein anderes Aroma mehr. 100 ml haben 57 Kalorien, was ich völlig okay finde. Die Milky Coco ist für Veganer geeignet und auch für Menschen mit Laktoseintoleranz.

www.trink-gesundes.de

 

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.