Parker Rogue – vegane Duftkerzen aus Muenchen

Werbung

Durch Instagram bin ich mal wieder auf ein Münchner Unternehmen aufmerksam geworden und zwar auf vegane Duftkerzen der Firma Parker Rogue

 

Das sagen sie über sich selbst:

Woher kommt unsere Begeisterung?

Wir sind zwei Freunde, deren Wege sich vor einigen Jahren in München gekreuzt haben. Seitdem gehen wir gemeinsam durch gute und schlechte Zeiten, wohlwissend, dass wir immer füreinander da sind. München verbinden wir mit unserer Freundschaft und vielen schönen Erinnerungen.

Dieses Gefühl von Freundschaft und Geborgenheit möchten wir mit unseren einzigartigen Duftkerzen auch an Dich weitergeben und somit ein wenig Licht in Deine Welt bringen.

Denn auch für Dich ist immer jemand da.

Unsere Kerzen sind: vegan, authentisch, einzigartig, handgemacht, und mit viel Liebe in unserer Küche hergestellt.

Komm und lass auch Du dich von unserer Liebe zu München begeistern.

Karo & Thomas

von PARKER ROGUE

 

Ich bin ja sonst nicht so die Freundin von Duftkerzen, da ich sie meist etwas anstrengend finde auf Dauer und mir der Duft zu intensiv ist. Bei diesen Kerzen ist es zum Glück anders. Und was ich sehr witzig finde, dass die Kerzen nach  Münchner Stadtteilen duften. Hier zum Beispiel “Lehel“: Lieblich süß und verführerisch duftet die Lehel Kerze. Wie sie das schafft? Schwarzer Tee und Litschi helfen ihr dabei!

 

 

 

© Parker Rogue

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.