Bunte Beauty Days in Muenchen 2018

Werbung

 

**UPDATE**

Das Beste der Beauty Days???
Die netten Parkwächter und die lieben Menschen, die ich getroffen habe ! Sonst nix ! 😡

Nur eine halbe Halle geöffnet mit viiiel Platz zwischen den Ausstellern, € 10 Parkgebühren, als Pressevertreter bekommst Du nicht mal die Goodie Bag ! Diese bekommen nämlich nur diejenigen, die viel Geld für das VIP-Ticket ausgeben…. ja klar, als Presse schreibst ja auch nur drüber und machst Werbung. Das ist logischerweise nix wert.

Also wer noch mit dem Gedanken spielt, heute oder morgen hinzugehen…. bleibt einfach daheim und kocht Euch einen Tee !

 

Bunte Beauty Days – damit wird das Leben schöner

MUNICH, GERMANY – OCTOBER 28: Barbara Becker attends the Bunte Beauty Days at Messe Muenchen on October 28, 2017 in Munich, Germany. (Photo by Joerg Koch/Getty Images for Hubert Burda Media)

Mit Bunte wird es immer schöner: Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr veranstaltet das People-Magazin am 27. und 28. Oktober 2018 in der Messe München erneut die Bunte Beauty Days – eine Mischung aus Verbrauchermesse, Konferenz und Lifestyle-Event. Bunte vernetzt Hautärzte und Mediziner, Top-Stylisten, internationale Trendsetter der Kosmetik- und Wellness-Branche, Fitness-Experten, Lifestyle-Influencer und interessierte Konsumentinnen zu einem zweitägigen Austausch auf höchster fachlicher Ebene. Es sind noch wenige Tickets verfügbar auf der Website.

Programm-Highlights

Mehr als 100 Aussteller präsentieren bei den Bunte Beauty Days in München auf ins-gesamt 5000 m² Produktneuheiten und moderne Behandlungsmethoden der Beauty-Branche und ästhetischen Medizin. Die exklusive Schönheitsmesse ermöglicht Konsumentinnen eine individuelle Beratung und die Möglichkeit zum direkten Einkauf vor Ort. Auf der Bunte-Stage erwartet die Besucher ein ebenso inhaltsreiches wie unterhaltsames Programm: Diskussionsrunden, Interviews und Beiträge mit international renommierten Ärzten und Wissenschaftlern, darunter Top-Dermatologen wie Dr. Patricia Ogilvie und Dr. Stefan Duve sowie der Ernährungsexperte Dr. Ulrich Bauhofer. Prominente Models und Influencer wie Ann-Kathrin Brömmel, Kim Hnizdo, Farina Opoku alias Novalanalove und Prinzessin Lilly zu Sayn-Wittgenstein diskutieren über Schönheitsideale und Schönheitsrituale, Barbara Becker und Fernanda Brandao trainieren vor und mit dem Publikum. Der Messeschwerpunkt liegt auch in diesem Jahr auf den aktuellen Kosmetiktrends, Treatments, Fitness und Best-Aging.

Die BUNTE Stage

Die BUNTE Stage ist das Highlight der BUNTE Beauty Days: Prominente und Experten informieren Sie in abwechslungsreichen Talks über aktuelle Beauty-Trends und neueste Erkenntnisse aus Forschung und Entwicklung. Die bekannte TV Moderatorin Jennifer Knäble führt durch das spannende Programm und entlockt den Prominenten das eine oder andere Beauty-Geheimnis.

Letztes Jahr war ich auch schon dort und es war wirklich super informativ und spannend.

 

Gewinnspiel:

Ich verlose 1 Best Friends-Ticket für Samstag.

Warum wollt Ihr dort hin und wen nehmt Ihr mit? Bitte einfach hier kommentieren.

Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ende des Gewinnspiels am 24.10.2018 um 12 Uhr.

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

6 Comments

  1. Hallo Sabine, ich würde mich soo sehr freuen auf die Bunte Beauty Days zu gehen und würde meine wundervolle Schwester mitnehmen! Sie hat leider einen Bandscheibenvorfall erleiden müssen und ich will sie gerne überraschen und mit ihr dahin gehen. Wir interessieren uns beide sehr für Kosmetik und wären wirklich begeistert 🙂 Liebe Grüße Christine

  2. Aber hallo, welch eine coole Verlosung.
    Die Tickets möchte ich unbedingt gewinnen da ich in diesem Jahr eine neue Zahl vorne bei meinem Alter erreicht habe, und somit muss ich ein bisschen mehr investieren. Mitnehmen würde ich vermutlich meine Freundin, wenn die Zeit hat

  3. Würde mich freuen..Weil ich jetzt tatsächlich langsam was machen muss 🕕🙈! Dachte immer meine guten Grne helfen… das tun sie auch aber langsam bedarf es Unterstützung und was liegt da näher als sich gepflegt auf so einer Veranstaltung zu informieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.