Die Platin Performance Cream von Cosnobell

*Werbung*

Kennt Ihr noch den Spruch “zu wissen es ist Platin” ? Als Platin als Material für Schmuck en vogue wurde, hatte man diesen Claim, um darauf hinzuweisen, wie wertig das Material ist.

Platin Performance Cream von Cosnobell

Das Gleiche fällt mir zur “PLATIN PERFORMANCE CREAM” von Cosnobell ein. Höchste Ansprüche liegen der Entwicklung von COSNOBELL Kosmetikprodukten zugrunde. Dabei flossen Erkenntnisse aus wissenschaftlichen Forschungen ein, die mit nichts Geringerem als dem Nobelpreis ausgezeichnet wurde.

Vor ein paar Wochen habe ich die Creme und das Hyaluron Booster Serum zum Testen bekommen.

PLATIN PERFORMANCE CREAM

Hochkonzentrierte, außergewöhnliche Anti-Aging Creme basierend auf neuer Zellschutztechnologie. Ein spezieller Wirkstoffkomplex verzögert den Alterungsprozess direkt an der Zelle (in vitro getestet). Falten werden geglättet und die Zeichen der Hautalterung an Gesicht und Dekolleté sichtbar reduziert. Kostbare, luxuriöse Inhaltsstoffe lassen die Haut bereits beim ersten Auftragen jünger, strahlender und ebenmäßiger erscheinen und liefern langfristig messbare Ergebnisse. Die Creme lässt sich sehr schön auftragen und wird mit einem kleinen Spatel aus der eleganten Verpackung entnommen. Sie duftet nur ganz leicht, was ich persönlich sehr angenehm finde.

 

Hyaluron Booster Serum

Ein feuchtigkeitsspendendes Anti-Falten-Konzentrat mit sichtbarem Soforteffekt. Der Booster reduziert die Faltentiefe und fördert den Aufbau der Haut. Er steigert das Feuchtigkeitsbindevermögen der Haut spürbar und schützt die Haut vor negativen Umwelteinflüssen und gefährlichen, freien Radikalen. Der Teint wirkt frischer und strahlender. Die Haut wirkt praller und glatter.

 

Mein Fazit:

Eine sehr hochwertige Pflegelinie, die natürlich auch ihren Preis hat und somit nicht für Jedermann’s/Jederfrau’s Geldbeutel geeignet ist. Die Produkte sind sehr angenehm und ich meine, dass meine Haut nach der Nutzung praller aus gesehen hat und gepflegter. Natürlich sind Cremes und Seren nicht der 100%ige Schlüssel zum Anti Aging. Das kann wohl nur ein Skalpell. Aber wer seine Gesichtszüge behalten möchte und nicht an sich rumschnippeln oder spritzen lassen will, ist mit der modernen Kosmetik auf dem richtigen Weg. Allein eine gepflegte Haut wirkt da schon Wunder und gibt der Frau (und natürlich auch dem Mann) eine ganz andere Ausstrahlung und Aussehen.

Fotos: (c)  Cosnobell

 

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.