Bron Jewelry – Juwelen aus Holland

Werbung, weil eingeladen und Namensnennung sowie Markierung (leider kein Geschenk aus Gold 😉 )

Schöne Schmuckstücke von Bron Jewelry gab es gestern zu sehen

Vielen Dank an Kai-Pierre Thieß vom Juwelier Hilscher für die Einladung auf die Terrasse vom MTTC Iphitos bzw. dem Restaurant CROSS. Schöner hätte Petrus ja so ein Event nicht gestalten können wie gestern an diesem lauen Sommerabend.

Kai-Pierre Thies, Florian Odendahl, Frederic Meisner, Gregor Teicher

“Sprite”

Ich persönlich war von der Kollektion “Sprite total begeistert. Sehr schöne Ringe und Anhänger mit unterschiedlichen Edelsteinen in 750er Gold. Man kann unter verschiedensten Kombinationen wählen, je nach Geschmack. Hier auf dem Bild hab ich mal einen Ring mit einem gelben Saphir ausprobiert und die liebe Uschi hatte eine Kette in Weissgold um mit einem Anhänger aus der gleichen Kollektion mit einem Iolith. Die Anhänger liegen bei ca. € 750, der Ring bei € 2.900. Okay, kein Schmuck, den man mal ebenso mitnimmt, aber sehr schöne Teile auf die man gerne hinspart.

Uschi Binner

 

 

Juwelier Hilscher

Die Kollektion von Bron Jewelry ist in München beim Juwelier Hilscher erhältlich. Ein Familienunternehmen mit Kompetenz und Tradition. Seit 2 Generationen ist es in München das herausragende Fachgeschäft für hochwertige Uhren und außergewöhnlichen Schmuck. Man findet die Läden am Flughafen München und am Elisabethplatz in in Schwabing. Auch renommierte Uhrenmarken wie Rolex, Breitling, Bulgari, Omega u.v.m. sind im Sortiment. 

Chris Hanisch / Aboylovesfashion

Ich hab mich sehr gefreut, Frederic Meisner mal wieder gesehen zu haben vor Ort, ebenso wie Chris Hanisch – bekannter Münchner Blogger (Aboylovesfashion).

Renata Kochta, Uschi Binner

Und nicht zuletzt gab es einen schönen Ratsch mit Uschi Binner, Veranstalterin der Dream Wedding-Messen sowie Renata Kochta, PR-Lady und Netzwerkerin par excellence.

Man fühlte sich auf der Terrasse mit gemütlichen Lounge-Möbeln sofort wohl und sehr lieb empfangen durch Kai-Pierre Thieß. Auch die leckeren Cocktails sowie das Fingerfood versüßten uns den Abend.

Kai sagt zu der Schmuckmarke Bron: “Wir haben lange nach einer Farbsteinschmuckmarke gesucht, die unserem Anspruch an Handwerkskunst sowie Qualität der Farbsteine als auch unserer Vorstellung von einem gesunden Preis-Leistungsverhältnis und einem partnerschaftlichen Umgang entspricht. Wir sind mit unserer Entscheidung für BRON JEWELRY als einem Familienunternehmen, wie wir es sind, sehr glücklich und freuen uns, diesen zeitlos schönen Schmuck nun auch in München anbieten zu können.” 

 

© Fotos alle von mir

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.