Anke Decker Creative Jewelry

Werbung wegen Namensnennung

In den heftigen Zeiten, in denen wir uns gerade wegen COVID19 / Corona befinden, möchte ich versuchen als Blogger, das ein oder andere Label oder Dienstleistung zu unterstützen #bloggerhelfen

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine “Blogger-Kollegen” das vielleicht auch übernehmen und ohne bezahlte Kooperationen etc. unterstützen.

Anke Decker präsentiert kreativen Schmuck – handmade in Munich

YOU WILL LOVE IT! Anke Deckers Claim für ihr Label, mit dem sie seit 2009 kreativen Schmuck herstellt, ist bewusst in großen Lettern geschrieben: Denn ihre Schmuckstücke sind, wie sie selbst sagt, mit viel Liebe hergestellt. Inspiriert von aktuellen Trends und der Leidenschaft für Schönes entstehen daraus zweimal pro Jahr einzigartige Kollektionen, die sich abheben und Individualität beweisen. Handgefertigte Schmuckstücke aus Leder, Sterlingsilber, Perlen und Halbedelsteinen fügen sich zu einem klaren, formvollendeten Stil zusammen.

Ihre Liebe zur Mode, zu den schönen Dingen des Lebens und der Kreativität hat die Oberhachingerin vor zehn Jahren zum Beruf gemacht und ihr bis heute erfolgreiches, ganz besonderes Schmucklabel gegründet. Seitdem designt sie in ihrem Atelier im Süden von München ihre Schmuckstücke und fertigt sie in liebevoller Handarbeit an. Ihren Schmuck kreiert sie passend jeweils für junge Mädchen oder Frauen, aber auch für das männliche Geschlecht. Jede kleine Kostbarkeit gibt es nur in kleinen Auflagen und ist daher, genau wie ihre Trägerin oder ihr Träger, unverwechselbar.

Ungewöhnliche Kombinationen

Egal ob lässig, stylish oder elegant – die ungewöhnlichen Kombinationen und liebevollen Zusammenstellungen für Armbänder, Ohrringe oder Halsketten zeichnen Anke Deckers Design aus. Vom derben Leder über kräftige Töne, vom Big Bang Bling, Punk Spirit, Golden Age bis zu Sparkling Stories … Ihr Label fordert es geradezu heraus, seinen eigenen Stil zu finden. Dazu hat sie zudem viele kreative Ideen umgesetzt – von Schmuckstücken im New Denim-Look über edle Khaki-Töne oder romantisch-sanfte Pastelltöne, im angesagten Glam-Rock mit schimmernden Metallic-Effekten oder Wüstenfarben passend zum Boho Style, Schwarz und Weiß oder dem Streetstyle Look. Deshalb ist hier sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.

anke decker creative jewelry (Atelier nach telefonischer Vereinbarung – wieder möglich nach der Corona-Krise), Kolpingring 12, 82041 Oberhaching

Ich hab selbst ein paar Schmuckstücke von Anke und sie sind wirklich toll gefertigt. Keine Massenware, die in allen Kaufhäusern rumliegt. Damit lässt sich definitiv gut glänzen und bald dürfen wir auch wieder raus und unsere schönen Stücke ausführen.

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.