Nu Skin ageLoc LumiSpa Augenaufsatz

Werbung – da ich die Artikel geschenkt bekommen und jetzt hier mit Markenverlinkung.

Test des neuen IdealEyes-Aufsatzes von Nu Skin®

Vor ein paar Wochen wurde ich von einer PR-Agentur zu einem Wellbeing Lunch in die Reitschule in Schwabing eingeladen, um die Produkte von Nu Skin® kennenzulernen. Bisher hab ich das nur ganz flüchtig mal irgendwo auf Facebook gesehen und somit keine wirkliche Meinung dazu. Übrigens war das ganze Personal der Reitschule super nett und man kann auf der Terrasse wirklich schön sitzen. Ich war dort schon jahrelang nicht mehr, werde es aber wieder in mein “Location-Repertoire” aufnehmen.

Bei Nu Skin® handelt es sich ja um eine Firma, die ihre Produkte via Multilevel-Marketing an die Kunden bringt. Ich glaube, meine Meinung zu diesem Vertriebssystem ist hinlänglich bekannt. Allerdings war die Präsentation der Produkte völlig neutral und wir wurden nicht als neue Downlines akquiriert, was vorab ein bissserl meine Befürchtung war. Bei so was bin ich dann ja schnell weg 😉

Es waren einige Blogger und Pressevertreter vor Ort und wir bekamen einen tollen 3-Gang-Lunch. Zwischen den Gängen wurde uns was zum generellen Reinigungsgerät von LumiSpa® erzählt und wir konnten das Gerät auch ausprobieren. Es ist ein sich bewegender Aufsatz auf das Grundgerät, welcher die Haut dann sehr gründlich reinigt. Das hab ich dann auch zu Hause getestet und es ist wirklich ganz leicht zu handhaben. Die Reingungswirkung ist gut und man den Aufsatz easy unter laufendem Wasser abspülen. 

 

Im Juni 2019 brachte Nu Skin® den ageLOC® LumiSpa® Accent und die ageLOC LumiSpa IdealEyes® auf den Markt. Diese innovativen Produktergänzungen bringen eine neue, effektive und zielgerichtete Behandlung, die nachweislich das Aussehen der Haut um die Augen herum verbessert. Diesen Effekt festzustellen, bin ich noch in der Testphase. Ich kann nur schon so viel sagen, dass die Behandlung am Auge sehr angenehm ist und ich das Gefühl habe, dass die Schwellungen, die man gerade bei dieser Hitze morgens ja schon mal hat,  durch die Lymphmassage verbessert werden.

„Mit unserem neuen LumiSpa® Accent und unserer Ideal Eyes® reagieren wir auf die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kunden“, sagte Lukas S. Rieder, Geschäftsführer für DACH und Israel. Er fügte hinzu: „Die wissenschaftlich geprüfte und patentierte Technologie ist einfach sowie schnell anzuwenden und zeigt sofortige Erfolge.“ Nu Skin ist die weltweit führende Marke im Bereich Kosmetiksysteme zur Heimanwendung.

In Kombination mit der ageLOC LumiSpa IdealEyes® Creme nutzt der neue Aufsatz die patentierte Technologie des elektrischen Gesichtsreinigungsgeräts. Bereits eine Anwendung von 30 Sekunden auf jeder Augenpartie sorgt für sofortige Feuchtigkeitsversorgung, sichtbare Straffung, Aufhellung und Glättung. Somit wird das Aussehen müder und gestresster Augen gemildert und dunkle Augenringe und Tränensäcke behandelt.

Der ageLOC® LumiSpa® Accent:

Massiert sanft die Haut, um die ageLOC LumiSpa IdealEyes® Leistung zu fördern
Liefert Inhaltsstoffe für die Augenpartie, während die Haut behandelt und stimuliert wird
Verfeinert feine Linien und Fältchen für ein jugendlicheres Aussehen
Der Aufsatz ist aus weichstem Silikon hergestellt, welches für eine schonende Anwendung der empfindlichen Augenpartien geeignet ist
Bietet eine hygienische Oberfläche mit antimikrobiellem Silber, das in den Behandlungskopf eingearbeitet ist

Was kostet es und wo bekomme ich die Produkte?

Da ich selbst eben nicht Teil des Vertriebsteams von Nu Skin® sein möchte, verlinke ich Euch hier den Shop eines lieben Bekannten – Roman Staudt – der die Produkte vertreibt. Wer mehr Infos möchte, kann auch seiner Gruppe in Facebook beitreten.

Nun zu den Preisen:

Ich war doch ein wenig überrascht über die hohen Preise, als ich die Produkte und Geräte dann gegoogelt habe. Für ein Gesichtsserum € 226 hinzublättern, find ich echt heftig. Andererseits kosten manch anderen Produkte auch solche Summen. Ich persönlich würde das Geld nicht dafür hinlegen, aber wenn Jemand von der Serie überzeugt ist und sie demjenigen ein gutes Gefühl gibt, warum nicht.

Habt Ihr Erfahrungen mit Nu Skin® und den ganzen Produkten? Würde mich über eine Resonanz sehr freuen.

P.S.: Meine Bluse ist übrigens von Via-Appia, da ich immer wieder danach gefragt werde. Bis 1.8.2019 bekommt man noch 10% auf den gesamten Einkauf mit dem Code “Alpini10”.

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.