Gewinnspiel von Zoey

Werbung wegen Markierung

Viel Glück beim Gewinnspiel

Ihr lieben Plussize-Ladies,

noch kurz vor Weihnachten verlose ich diesen traumhaften Blazer (im Wert von € 150) von Zoey in Größe XL, sollte einer 52/54 sehr gut passen. Er ist perfekt für die kommende Weihnachtszeit und auch für Silvester geeignet.

Was Ihr tun müsst?

Einfach hier im Blog kommentieren, warum Ihr diesen tollen Blazer unbedingt braucht. Das Gewinnspiel geht bis 11. Dezember 2019 bis Mitternacht. Danach wird eine Gewinnerin ausgelost.

Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Ebenso gibt es keine Rücksendung oder Garantie. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

4 Comments

  1. Damit könnte ich an Weihnachten mit einem tollen Look hervorstechen und mein Mann freut sich bestimmt auch wenn sein „Lieblingsgeschenk“ so toll verpackt ist. 😉

  2. Sehr schick! Und was für ein Glück, es sogar meine Konfektionsgröße 😉

    Vielleicht bringt mir der Nikolaus heute Glück und ich gewinne diesen tollen Blazer! 🎅🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.