Dream Wedding – Hochzeitsevent im Alpenland

*Werbung wegen Markierung und Namensnennung*

Dream Wedding – Das Hochzeitsevent, bei der frau/man ins Träumen kommt

Anfang März war es wieder so weit: Die Tore der Spielbank in Garmisch-Partenkirchen öffneten ihre Türen, um die Dream Wedding-Hochzeitsmesse zu beherbergen.

Glück im Spiel – Pech in der Liebe?

Nicht hier! Denn bei der Messe kann man sowohl Glück im Spiel als auch bei der Liebe haben. Ein buntes Potpourrie an Ausstellern hat Uschi Binner-Metzner, die Veranstalterin, in den Räumlichkeiten zusammengestellt.

Natürlich waren Brautkleider zu bestaunen, Trauringe, Blumendeko, Traurednerinnen – aber auch Kosmetikfirmen, Bands, DJane/Sängerin, Fotografen u.v.m. Einfach alles, was zu einer rundum gelungenen Hochzeit gehört. Hier findet Ihr alle Aussteller.

Besonders hervorheben möchte ich:

DJane Grazia

Grazia ist eine der wenigen Frauen, im DJ-Business und dazu noch eine Wahnsinns-Sängerin. Entweder als Solistin oder im Duett mit ihrem Mann als Grazia & Jay buchbar. Grazia ist in ganz Europa unterwegs und viel gebucht. Also schnell sein, wenn Ihr wirkliche Profis für Eure Veranstaltung oder Hochzeit wollt.

Vinoda

Wer eine tolle Beratung in Sachen Wein wünscht und sich hier ganz in die Hände von Fachleuten begeben will, dem kann ich Vinoda empfehlen. Durch ihre jahrzehntelange Erfahrung mit den Bedürfnissen ihrer Kunden beim Genuss edler Weine sowie dem besonderen Gespür bei der Entdeckung von Besonderheiten und Raritäten in attraktiven Nischen des internationalen Weinmarktes, verhilft Vinoda seinen Kunden zu immer neuen Geschmackserlebnissen.

Doris Melchner/Moderatorin

Wer eine überaus professionelle Moderatorin sucht – sei es für eine Hochzeit oder ein Event – der ist bei Doris Melchner richtig. Mit ihrem bayrischen Charme verleiht sie jeder Veranstaltung den richtigen Kick und führt souverän durch die Veranstaltung.

Juwelier Hilscher

Trauringe: es geht nicht ohne sie und welche Frau fiebert nicht dem Tag entgegen, DEN Ring endlich an ihrem Finger zu haben. Was bei der Wahl des perfekten Verlobungsringes beginnt, setzt sich in den Trauringen fort und hat Einfluss auf den Stil, ein Leben lang. Guten Gewissens kann man sich auf das kreative Handwerk, einen herzlichen Umgang und die 75-jährige Erfahrung als Goldschmiedemeister verlassen.

Märchenprinz Hochzeitsfotografie

Wenn man auf ein Hochzeitsevent geht, haben Mann oder Frau im Normalfall schon den Märchenprinz gefunden. Aber warum nicht noch einen Zweiten dazuholen – und zwar als Fotograf. Ob Pärchenshooting, ein Verlobungsshooting,  Hochzeitsreportage am Standesamt,  freie Trauung oder kirchlichen Hochzeit. Der Märchenprinz begleitet Euch dezent und unaufdringlich an Eurem besonderen Tag und hält diesen in den Bildern für Euch fest.

Luftballon-Deko & Candybar

Und was darf nicht fehlen? Natürlich die Deko, die Ihr in Euren Hochzeitsfarben designen lassen könnt. Die Farben können sich dann auch in der Candy-Bar wiederholen. Oder Ihr bucht die Event-Bar vor das Standesamt, wo dann kleine Häppchen, Champagner oder Weisswürste und Bier drauf dekoriert werden können. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. 

Ein großes Kompliment an die Veranstalterin Uschi und ihr Team für diese gelungene Veranstaltung.

Also freut Euch schon jetzt auf die nächste Dream Wedding Veranstaltung am 28.02.2021 und notiert Euch den Termin im Kalender!

 

 

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.