British Style Week bei Jaguar

Werbung

Die British Style Week hat gestern begonnen in der Jaguar Land Rover Markenboutique am Odeonsplatz

Rebecca Mir_JaguarViele britische Stilikonen waren gestern zum Opening der Style Week in die Markenboutique von Jaguar Land Rover am Münchner Odeonsplatz gekommen.

Im Rahmen der British Style Week zeigen Jaguar und Land Rover nun vom 04. bis 08. Mai 2016 die aktuellsten Style-Trends aus Großbritannien.

Am Eingang erwarteten die Gäste 2 typische Guards, wie sie auch vor dem Buckingham Palace stehen. Ein beliebter Fotospot.

Amber Le Bon (die Tochter von Rocklegende Simon le Bon), Zara Martin, die Indie-Rock Band Telegram sowie Ricki Hall, DAS Model aus England, der durch seinen Style auch gestern wieder positiv aufgefallen ist.

Auch der deutsche Hochadel hat sich sehen gelassen: so konnte man in der Menge die Prinzessinnen LillyJeannette Graf_Jaguar Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Minzi zu Hohenlohe sichten. Die Münchner Michaela Merten_JaguarProminenz haben natürlich auch nicht lange auf sich warten lassen: Alexander Mazza, Andreas Melcher & Michael Link, Michaela Merten (die mittlerweile in London lebt), Alexandra & Gerhard Leinauer sowie Jeannette Graf (Star-Stylistin) konnten am Anfang der Veranstaltung den bayrischen Klängen einer Volksmusik-Kapelle lauschen. Diese Musik wurde dann nach der Rede und der überaus charmanten Moderation von Rebecca Mir in Deutsch und Englisch abgelöst durch fetzigen Sound von Amber le Bon.

Zitat: Göran Tamm, Marketing Direktor Jaguar Land Rover Deutschland: „Britischer Stil erlebt gerade eine Renaissance und ist moderner und beliebter als je zuvor, auch Dank der großen Sympathie und der Bewunderung, die das britische Königshaus in der ganzen Welt genießt. Darüber hinaus werden in London weltweite Trends gesetzt – egal ob im Bereich Kunst, Design, Mode oder Musik. Mit den vielfältigen Aktionen in unserer Markenboutique versuchen wir, genau diese Botschaft aufzugreifen und zu transportieren. Denn natürlich sind wir selbst Trendsetter wenn es um britischen Stil geht: Fahrzeuge von Jaguar Land Rover sind erfolgreicher als je zuvor und dieser Erfolg ist sowohl Ausdruck als auch Treiber des British Style“

Zu gekühlten Getränken gab es leckeres Fingerfood wie Tartar und ein geniales Dessert mit Bananen.

Pünktlich zum Anpfiff wurde für die Fußball-Freunde auch das Championsleague-Spiel übertragen, welches der FC Bayern ja nun leider verloren hat.

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.