Zusammenfassung der Woche KW 17

Das war die Woche bei Alpini !

Montag diese Woche fand die große Blogger-Präsentation des Dirndl-Designers “Trachtenwahnsinn” statt – Erst im Leonardo  Hotel Olympia Park mit 40 ausgewählten Bloggern und einigen Damen von Germany’s Next Topmodels und danach ging es direkt weiter ins P1 zur “Nacht der Netze” um dort die Anwesenden ebenfalls noch einmal mit einer kurzen Modenschau zu überraschen.

Dienstag war die große Eröffnung von Tuschimo in Schwabing in der Franz-Joseph-Straße 19. Viele Gäste waren zusammengekommen, um den neuen Shop von Arosha Rosenberger zu bestaunen.

© Goran Nitschke

© Goran Nitschke

Mittwoch gab es in der Herzog Bar gegenüber vom BMW Pavillion die Einladung zu “Colmar meets Munich” – einem Sportlabel, welches sich dort präsentierte. Danke an Goran Nitschke für das Foto. Das Essen war superlecker, die Leute sehr nett und der Service super. Absolut empfehlenswert dort mal auf einen Drink hinzugehen, zumal sie eine superschöne Terrasse gerade fertig stellen. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen.

 

Donnerstag war ich zur VIP-Party im TOD’S Store auf der Maximilianstraße eingeladen. Auch wieder ein tolles Event mit vielen Promis wie Alexander Mazza, Papis Loveday, Lara Joy Körner u.v.m. Interessant zu sehen war, wie die berühmten Stücke per Hand hergestellt werden.

Das Ende der Woche wurde gekrönt von der “Nacht der Tracht” im Löwenbräukeller am Stiglmairplatz. Schon zumWirkes_Silber 15. Mal findet diese Veranstaltung statt. Jeder, der Dirndl und Trachten liebt, findet sich dort an 2 Tagen (Freitag und Samstag) ein. Ich hatte das Glück in die Almdudler-Lounge eingeladen gewesen zu sein. Von dort aus konnte man dem bunten Treiben sehr gut zuschauen. Auch hier wieder ein paar Promis gesichtet wie Frederic Meisner, Astrid Söll, Julia Prillwitz, Jeannette Graf u.v.m.

Vielen Dank an Wirkes Trachten für mein schönes Dirndl, an Pink Bavarian für die perfekt dazu passende Clutch und natürlich an Alpenflüstern, die auch Sponsor der “Nacht der Tracht” waren für den Trachtenschmuck.

Es war ein toller Abend und ich freu mich schon auf die 16. “Nacht der Tracht”

 

 

 

 

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.