Unique we are – ab in die Karibik

Unique We Are – für alle Party-People, die die Karibik lieben !

Unique_BeachDominikanische Republik, Karibik, Strand, Sonne, Meer… klingt traumhaft oder? Nur fallen mir da leider auch Synonyme ein wie Pauschalreisen, Touristen, Klettsandalen, Flatrate-Trinken und Massentourismus.

„Name it 15 Music“ hat sich da etwas Besonderes – UNIQUE – einfallen lassen, um eben genau diese Klischees der Karibik nicht zu erfüllen: Eine Community-Reise, wo sich jeder von Anfang an kennenlernen kann, für Singles und Paare, mit coolen DJs, tollen Locations und vielen besonderen Gimmicks. So bekommt z.B. jeder Gast vor Antritt der Reise eine exklusive Sonnenbrille von Freudenhaus Eyewear. Ein tolles Erkennungszeichen schon beim Abflug an den Flughäfen in München, Düsseldorf und Frankfurt/Main.

Unique_hotelEin Ziel der Veranstaltung ist das Melia Caribe Tropical am Playa Bavaro in Punta Cana. Mit Top Djs wie Markus Wimmer oder Drummer´MO sowie Überraschungs-Acts feiern und feinste elektronische Vibes und Housemusic genießen oder einfach nur am Pool chillen…auch Sport, Kultur, Wellness und Faulenzen steht bei UNIQUE WE ARE auf dem Programm. Dies alles mit der Community oder nur eine Auszeit am Strand nehmen und auf das Meer blicken.

Im Reisepreis enthalten sind:

– Zug zum Flug
– Flug
– Transfer
– All Inklusive Verpflegung / Getränke 24h
– Mini Bar
– Betreuung durch FTI Reiseleister, Unique Organisatoren Vorort
– Alle „Unique We AreW Veranstaltungen ausgenommen der Ausflüge Schiff und Kultur
– Discothek
– Unique we are Armband
– Goodie Bag
– Persönliche Abholung durch das „Unique we are“ Team vom Flughafen

Auch einen Golfplatz findet man in unmittelbarer Nähe, um in fantastischer Natur diesem Hobby nachzugehen.

Das Melia Caribe Tropical THE LEVEL toppt das Ganze dann noch – eine reine Anlage nur für Erwachsene, um aus dem Alltagsstreß herauszukommen.   Unique_Strand

Alle Infos zu Preisen, Details, Abwicklung und dem tollen „Unique we Are“-Team findet ihr auf deren Website.
Ich kenne Sabrina Niedermeier persönlich und bin mir mehr als sicher, dass dies eine gelungene Reise und Veranstaltung wird, die Vielen noch sehr lange im Gedächtnis bleiben wird.

Fotos © Melia Caribe Tropical

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

One Comment

  1. Danke für das „hosting“
    ich freu mich schon sehr auf Alle und alles – vor allem aber auf viele interessante, musikbegeisterte Menschen …

    stay funky
    euer dj68

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.