Gewinnspiel – Maria Galland Set

Maria Galland 132 & 129 Coffret Precieux Eclat

Gewinn_Galland

Habt Ihr schon mal so eine süße Verpackung gesehen?  Das Set von Maria Galland (Tagescreme und Serum) kommt in einer runden Box, die man – wenn man die Cremes ausgepackt hat – sehr praktisch zur Aufbewahrung von Kleinigkeiten wie z.B.: Schmuck verwenden kann.

Das heutige Gewinnspiel von Maria Galland beinhaltet eine Tagescreme mit LSF 15 mit einer samtig-leichten Textur. Die Creme soll die Hautstruktur verbessern, ein Frischegefühl und Strahlen der Haut hervorrufen und einen frischen Teint machen.Serum_Precieux

Sie ist mit einem Phyto-Wirkstoffcocktail angereicht sowie Blüten- und Feigenkatkusextrakten. On top gibt es noch einen Algen-Aloe-Vera-Komplex und Macadamianussöl.

Als „goodie“ dazu findet man in der Box noch ein hochwertiges Pflegeserum mit 30 ml, welches Hyaluronsäure, Panthenol sowie einen Wirkstoffkomplex aus Blüten beinhaltet.

Die Geschichte von Maria Galland

Anfang der 60er Jahre tritt Maria Galland mit ihrer avantgardistischen Vision, die jugendliche Schönheit und Ausstrahlung der Haut zu bewahren, absolut den Zeitgeist dieser Epoche. Zusammen mit einem Dermatologen entwickelte die  Tänzerin ein Behandlungskonzept, das so einzigartig ist wie die Haut selbst. Und heute noch, über 50 Jahre später, setzt dieses Behandlungskonzept Maßstäbe in der Schönheitspflege.Galland_Paris In über 40 Ländern arbeiten mehr  als 10.000 Kosmetikinstitute, Beauty-Farmen und Day-Spas mit ihren Produkten. Ein Erfolg, der  wohl nur auf den guten Produkten basieren kann sowie  auf die begeisterten Anwenderinnen. Aber nicht nur für die Frau gibt es bei Maria Galland etwas, nein es wurde eigens für den Mann ein Behandlungskonzept entwickelt, die allen Ansprüchen gerecht wird.

 

Creme_Precieuse_jour

Was Ihr tun müsst, um diese Set* zu gewinnen? Ganz einfach: hier unter dem Artikel kommentieren, warum genau Ihr dieses Set gewinnen sollt. Viel Glück !

Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 15. April 2016 um 12:00 Uhr. Der/Die Gewinner/-in wird schriftlich benachrichtigt.

 

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

51 Comments

  1. Liebe Sabine.

    Gewinnspiele sind schön. Ich nach nicht überall mit, aber ich habe schon einmal etwas gewonnen. Würde mich sehr freuen.

    Einen schönen Tag mit viel Sonne wünscht dir Bianca von Stilfrage.net

  2. Hallo Liebes Alpini,
    Ich finde deine Beiträge einfach super. Egal welche Themen….einfach Toll, weiter so……würde mich sehr freuen über dieses Present ! lg #PrimeTimeWoman

  3. Wer so verknittert ist wie ich früh bräuchte dringend mal die richtige Creme um sich zu entknittern . Da mach mich ich mit. Liebe Grüße

  4. Hallo Alpini,
    ich würde gerne die Box gewinnen, da ich immer noch auf der Suche nach der perfekten Tagescreme bin, die meiner Haut genug Feuchtigkeit spendet ohne dabei zu sehr zu fetten und die schnell einzieht 🙂

  5. Hallo Alpini, ich würde diese Creme gerne für mein Freundin gewinnen, da sie sehr oft auf dieser Seite unterwegs ist. Bei dieser schönen Box ist das bestimmt eine super Überraschung 🙂

  6. Die Verpackung sieht ja wirklich total hübsch aus. Die würde bestimmt super in meinem Bad passen. Toller Beitrag. Ich würde gern mal wieder meiner Haut erwas gutes tun.

  7. Wollen wir das nicht alle aus demselben Grund gewinnen? Um wieder ein wenig glatter auszusehen. Und ein bisschen auch, weil es schön ist, im Leben auch einmal zu den Gewinnern zu gehören.

  8. Hallo Sabini,

    ich würde gerne meine Haut nach dem Winter verwöhnen, die trockene Heizungsluft hat ihre Spuren klar hinterlassen. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang,
    Anja

  9. Ich liebe deinen Blog und Maria Galland. Leider kann ich nir diese Marke als Studentin nur selten leisten. Deswegen möchte ich gerne gewinnen 🙂

  10. Hallo Alpini,
    oh, ich weiß gleich mehrere Gründe, warum ich seeeeeeehhhhhhr gerne gewinnen möchte:
    1. Leider bin ich nicht mehr ganz taufrisch, habe Knitter im Gesicht und brauche eine gute Pflege, um mich unter die Menschheit trauen zu können. 🙂
    2. Ich habe einen neuen Freund und dem möchte ich ihm natürlich gefallen.
    3. Die Produkte von Maria Galland haben eine wirklich gute Qualität und ich vertrage sie auch.
    4. Nur kann ich mir die Galland-Produkte nicht immer leisten.
    5. Ich möchte meinen Namen sehr gerne mal als Gewinnerin lesen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und sende ganz herzliche Grüße nach Baldham. Catrin

  11. Hallo,

    es ist immer schwierig zu sagen warum man eine so tolle Creme nötiger brauch als alle anderen. Ich würde sie einfach gerne gewinnen, da meine Haut so allmählich der Außernwelt mein wahres Alter mitteilen will – ich es aber nicht unbedingt verraten möchte.

    LG
    Ulli

  12. Ich möchte gerne testen, ob die Galland-Produkte wirklich so gut sind, wie ich gehört habe. Und wenn sie mich überzeugen, berichte ich natürlich hier und mache für die Tagescreme und das Serum gerne Werbung.
    Und die Verpackung ist außerdem so schön, dass sie ein Hingucker in meinem/unserem Schlafzimmer wäre. 🙂

  13. Da ich schon eine reifere Haut habe, würde ich sehr gerne diese tolle Tagescreme und das Serum testen. Deshalb würde ich mich über diesen Gewinn riesig freuen.

  14. Ich möchte gerne etwas gegen meine Runzeln, Furchen, Krähenfüße, Falten und Schrumpeln im Gesicht und am Hals tun. 🙂

  15. Zu aller erst denke ich immer an meine Familie. Da brauchen die Zwerge neue Kleidung, weil sie rausgewachsen sind. Dann kommt das Auto in die Werkstatt, weil mein Schatz täglich weit fahren muss und so weiter. Tja, und am Monatsende ist die Kasse restlos leer. Deswegen möchte ich gerne einmal so eine super Creme für mich gewinnen, mich darüber freuen und mich damit pflegen.

  16. ich möchte gern gewinnen, weil ich die Marke Maria Galland sehr liebe und von den Produkten sehr überzeugt bin. Nur das beste für meine Haut. Danke, dass ihr euch so ein schönes Gewinnspiel ausdenkt für eure Fans. <3

  17. Meine Haut ist schon etwas reifer,und braucht des wegen eine gute Creme,und Pflege,selbst der Verpackung, sehr geschmackvoll
    Schönen Tag noch Monika

  18. Hallo liebe Sabine!

    Ich finde die Produkte von Maria Galland sehen immer unglaublich toll aus, so richtig schön mit Liebe zum Detail schon bei der Verpackung.
    Leider bin ich, was mich selbst angeht, immer zu geizig.^^
    Ich probier aber jetzt mein Glück, hatte eine unschöne Woche (bin gestern erst aus dem Krankenhaus gekommen) und möchte jetzt mal was für mich tun:-)
    Vielleicht hab ich ja Glück!
    Lieben Gruß an Alle und einen wunderschönen Tag wünsch ich dir:-*

  19. Hey,
    ich kenne die Marke, habe aber noch nie etwas davon benutzt. Das wäre mal eine Gelegenheit. Liebe Grüße

  20. Ich würde gerne für meine Freundin gewinnen. Sie wird die Pflege bestimmt toll finden und von der Verpackung wäre sie begeistert!

  21. Weil ich immer auf der Suche nach schönen Geschenken für meine Liebste bin. Und das wäre wirklich ein schönes Geschenk!

    Liebe Grüße
    Bernd

  22. Erste Fältchen zeigen sich und da brauche ich so feine Pflege um den Lauf der Dinge ein bissel anzuhalten oder im besten Fall zurückzuschrauben 😉 Mit Maria Galland – Produkten wurde ich schon ein paar mal im Kosmetikstudio gepflegt und habe es sehr gut vertragen 🙂

  23. ich würde das Set gern gewinnen, weil es total hochwertig aussieht und ich es gern einmal ausprobieren würde

  24. nur das Beste für meine Haut -Maria Galland. Mit zunehmenden Alter muß man immer mehr auf Qualität achten

  25. Das Set verwöhnt meine Haut. Ich achte auf eine ausreichende Pflege der Haut und benutze gern Produkte mit bester Qualität.

  26. hab mich über die produkte von maria galland informiert und finde sie laut der beschreibungen super,würde mich freuen wenn ich mich selbst davon überzeugen könnte

    grüsse

  27. Die Gewinnerin wurde schriftlich benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch und an Alle vielen Dank für’s Mitmachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.