Guido Maria Kretschmer und Christ

Werbung

Guido Maria Kretschmer macht Schmuck mit Christ Juweliere

© Petra Schönberger

© Petra Schönberger

Gestern hatte ich die große Freude, Guido Maria Kretschmer kennenlernen zu dürfen bei Christ. Er hat eine eigene Schmuckkollektion in Zusammenarbeit mit Christ entworfen und diese am Donnerstag in der Münchner Filiale in der Fußgängerzone vorgestellt.

Und was soll ich Euch sagen: Guido ist genauso wie ich mir gewünscht habe, dass er ist. Oftmals ist man von „Promis“ ja enttäuscht, wenn man sie im wahren Leben trifft oder sieht. Kaum haben manche Damen kein HD-Make-Up mehr im Gesicht, schon erkennt man sie kaum oder sie haben überhaupt keine Ausstrahlung oder Charme. Nicht so bei Guido Maria Kretschmer.

Er hat sehr professionell die ganzen Presse-Bilder über sich ergehen lassen bei denen ihm die Fotografen fast in die Tasche gekrabbelt sind. Alles sehr charmant und geduldig ertragen. Klar ist das sein Job, aber es gibt ja auch viele Diven, die dann nur kurz für das Foto lächeln und danach sofort wieder eine gelangweilte Miene aufsetzen.

Der Schmuck von Guido

Die Schmuckstücke sind sehr süß. Kleine Münzanhänger an Ketten, die entweder ein Herz, Stern oder Kreuz als Symbol haben und in weiß-, rose- oder gelbgold erhältlich sind. Diese liegen preislich bei € 99. Es gibt auch Armbänder mit hübschen Symbolen und natürlich auch Ringe. Die ganze Kollektion ist sehr liebevoll und schön aufeinander abgestimmt.

Und das Tollste: ich durfte mir einen der kleinen Anhänger aussuchen und als Geschenk mitnehmen. Ich hab mich für ein Stern in Gelbgold entschieden. Ein kleines, aber feines Schmuckstück.

guido_maria_kretschmar_anhaenger

Guido selbst trägt seit vielen Jahren auch immer eine Glücksmünze/Glücksbringer mit sich herum, um daran Halt zu finden, wie er mir erzählt hat. Er hat Flugangst und „klammert“ sich dann an seinen Glücksbringer und es gibt ihm ein gutes Gefühl und Sicherheit.

Jetzt werde ich noch lieber „Shopping Queen“ ansehen und die Damen beneiden, die ihn beim finalen Lauf treffen dürfen 😉

© PR Christ

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

2 Comments

  1. Danke Alpini, das du uns teilhaben lässt an diesen tollen Treffen…….Ich glaub ich kenne schon jetzt mein Weihnachtsgeschenk was ich mir selber Schenke 😉

    • Dankeschön – ja die Anhänger sind wirklich süß. Gibt es auch noch mit kleinem Brillianten für € 149

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.