Das Wiesnzelt am Stiglmaierplatz

O’zapft is – im Wiesnzelt am Stiglmaierplatz

Wer sich dem Mega-Trubel auf der Wiesn / Oktoberfest entziehen will und lieber etwas relaxter die gleiche tolle Stimmung genießen will, der ist im Wiesnzelt am Stiglmaierplatz im Löwenbräukeller genau richtig.

Wiesnzelt

© Edition Sportiva

Die Familie Schottenhamel, die ja auch auf dem Oktoberfest vertreten ist, betreibt den Löwenbräukeller.  Durch die “Nacht der Tracht” schon seit langem ein Anlaufpunkt für alle Trachten-Verrückten und Feierwütigen.

Bereits seit 9 Jahren findet dort parallel zum Wiesn-Wahnsinn auf der Theresienwiese das “Wiesnzelt” statt vom 16. September bis 02. Oktober 2016. Im historischen Keller ist dort die angesagteste Oktoberfest-Party. Aber warum schon ab 16. September – die eigentliche Wiesn beginnt doch erst am 17. ? Klar, aber so können die Münchner schon 1 Tag vorher das süffige Wiesn-Bier genießen.

Bayrische Schmankerl und Bier von der Brauerei Löwenbräu, dazu Live-Musik der Band “Bergluft” – was will man mehr? Und die Madln und Buam können ihre schönen Trachten ausführen und zünftig feiern. Auch für Firmen ist das natürlich interessant, da man sich dort in angenehmer Atmosphäre mit seinen Kollegen zum Feiern treffen kann.

After Wiesn Party mit Clubbing

Wiesnzelt

© Edition Sportiva

Aber nicht genug der zünftigen Stimmung: ab 22:00 Uhr findet das Clubbing täglich statt und die legendäre After-Wiesn-Party. Während die anderen um die Theresienwiese noch auf der Suche nach den begehrten Taxis sind oder sich in der Schlange zu den öffentlichen Verkehrsmitteln anstellen, steppt im Löwenbräukeller bereits der Bär.  Angesagte DJs geben an den Plattentellern alles, was die aktuellen Charts und Schlager hergeben. Gefeiert wird hier grenzenlos ohne Sperrstunde.

Wer sich in diesen Tagen etwas gönnen möchte, ist mit exklusiven VIP-Paketen, die eine persönliche Betreuung und die Platzierung im VIP-Bereich beinhaltet, auf jeden Fall versorgt.

Das „Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz lässt sich nicht von den jährlichen Preiserhöhungen mitziehen. Die Maß-Bier erhält man hier bereits ab 9,90 Euro.

Also auf geht’s in „Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz hier gibt es für jeden einen Platz. Tickets gibt es bereits ab 10 Euro! Tickets sind verfügbar unter www.daswiesnzelt.de

Wiesnzelt 3

© Edition Sportiva

Verlosung:

Ich freue mich sehr, 2 x 2 Sitzplatzkarten (exkl. Bewirtung) verlosen zu dürfen. Danke an die Edition Sportiva hierfür. Schreibt mir doch Euer schönstes Trachten-Erlebnis in die Kommentare. Der/die Sieger/in werden dann am 15. September 2016 ausgelost. Eine Barauszahlung ist nicht möglich, ebenso ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder ab 18 Jahre.

 

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.