Mei Herzkaeferl

Werbung wegen Markennennung

Mei Herzkäferl

In den heftigen Zeiten, in denen wir uns gerade wegen COVID19 / Corona befinden, möchte ich versuchen als Blogger, das ein oder andere Label oder Dienstleistung zu unterstützen #bloggerhelfen

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine “Blogger-Kollegen” das vielleicht auch übernehmen und ohne bezahlte Kooperationen etc. unterstützen.

Wer ist Mei Herzkäferl?

Gesunde Kleidung schont nicht nur bei der Produktion die Umwelt, sondern auch die Gesundheit der Produzenten. Die Produkte von Mei Herzkäferl werden ausschließlich in der eigenen kleinen Manufaktur gefertigt. Der gesamte Produktionsprozess ist transparent und geschieht natürlich zu fairen Bedingungen. Mein Versprechen lautet: 100 % Made in Germany. Damit kannst du ethische Verantwortung übernehmen für angemessene Umwelt- und Sozialstandards.

Gaby Braatz: “Begonnen hat alles mit einem Bandscheibenvorfall, der mich gezwungen hat, Ruhe zu geben und deshalb auch aus dem Berufsleben katapultiert hat. Es war das Beste, was mir passieren konnte, sonst gäbe es meine wunderschönen Kreationen nicht. Nähen konnte ich bereits mit 9 Jahren. Eine geduldige und liebe Omi hat es mir beigebracht. Als junges Mädchen habe ich mir meine komplette Garderobe selber genäht. Nach der Schule hab ich mich sehr für Design und Stoffveredelung interessiert, daher auch die nie endende Liebe zu dem, was ich heute mache. Meine beiden Töchter wurden benäht, bestrickt, behäkelt.

 

 

 

Diese Erfahrungen mit meinen eigenen Kindern und meinen vier Enkelkindern haben mir sehr geholfen, Mode für kleine Mäuse zu schneidern, und dabei auf die Bedürfnisse und das Wohlbefinden der Kleinsten zu achten. Kinder wollen toben, sich bewegen und nicht in enge unbequeme Sachen, die man nicht schmutzig machen darf, gezwängt werden.

Bei Mei Herzkäferl❤🐞 gibt es nur hochwertige Stoffe, ohne Gifte. Ich weiß, woher diese Stoffe kommen und kann mir sicher sein, dass sie nicht mit Pestiziden oder sonstigen Antipilzmitteln behandelt sind. Sicher sind sie etwas hochpreisiger, dafür das Beste, was deinem Kind passieren kann. Außerdem entwerfe und nähe ich alles in meinem Atelier. Das ist fair, transparent und nachhaltig.”

 

 

Fotos © Mei Herzkäferl

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.