Lange und gesunde Fingernägel

Werbung wegen Namensnennung inkl. Amazon-Partnerlink

Wer will lange und gesunde Fingernägel, die nicht abbrechen ?

Immer wieder werde ich auf meine Nägel angesprochen und alle sind dann völlig perplex, wenn ich sage, dass es meine Naturnägel sind. Ich  hatte in den 80er Jahren mal Kunstnägel und fand die Dinger grauselig. Nicht nur, dass das Anschleifen des eigenen Nagels logischerweise den Naturnagel kaputt macht – nein, auch die Dicke der Acrylnägel fand ich schrecklich. Man konnte damit kaum ein Blatt Papier hochheben, geschweige denn sich einmal unauffällig etwas zwischen den Zähnen herausfischen 😉

Und dann immer dieses Nachwachsen und Auffüllen. Das hat mich einfach nur genervt. Also hab ich die Dinger selbst runtergefummelt und mir meine Nägel damit komplett ruiniert. Ich hab alles ausprobiert von Nagelöl, Nagelhärter über Ölbäder etc. Hat nichts geholfen und meine Nägel haben sich immer vorne aufgesplittert.

Dann kam Trind in mein Leben

Seit ganz vielen Jahren bin ich aber glücklicherweise auf Trind* gestoßen. Seitdem wachsen meine Nägel, sind super flexibel, brechen deutlich weniger ab, splittern überhaupt nicht mehr und sehen toll aus. Und ich komme mit dem Kürzen kaum mehr hinterher.

Ich hab Trind auch schon vielen Damen weiterempfohlen und alle sind begeistert. Man benutzt das Nail Repair entweder nur als Glanzlack, was sehr gepflegt aussieht oder als Unterlack für farbigen Lack. Wenn es mir als Glanzlack nach ca. 1 Woche nicht mehr so gut gefällt, mache ich ihn einfach mit einem ganz normalen Nagellackentferner ab und lackiere sie damit wieder neu. Das Fläschchen hält locker 3-5 Monate. Da stören mich dann die € 14,50 auch nicht wirklich. Ich bestelle es immer bei Amazon, da ich es im normalen Handel noch nicht gefunden habe.

Vor 3 Jahren hab ich auch schon mal ein Video dazu gemacht:

Also ich kann Trind wirklich nur empfehlen. Den Nail Repair gibt es auch in Matt, was dann Männer auch sehr unauffällig verwenden könnten. Die anderen Produkte hab ich nicht ausprobiert, daher kann ich dazu nichts sagen.

* Amazon Affiliate Link

 

 

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.