IGGI FASHION aus Österreich

Werbung wegen Markennennung

IGGI FASHION – der neue Stern am österreichischen Modehimmel

Seit September 2018 gibt es nun das interessante Label aus dem Pinzgau.
Irina Gahleitner, CEO der Firma IGGI Fashion, ist bekannt für ihre Stilsicherheit und den Mut ,,Farbe zu bekennen‘‘.

Tolle Schnitte, edle Stoffe und viele hübsche Details sind für die Designerin besonders wichtig. Sie selbst ist gebürtige Russin und hat dort auch die Liebe zur Mode entdeckt. Die Universität in Moskau für ,,Strickdesign‘‘ hat sie mit Bravur abgeschlossen und hofft jetzt in Zell am See viele Kunden und Kundinnen mit ihren Designs glücklich zu machen.

An IGGI habe sie nicht nur wegen ihrem Namen Gefallen gefunden, sondern viel mehr beschreibe sie ihr eigenes Leben damit.

Ein Leben zwischen Russland und Österreich – Als gebürtige Russin spricht ihr Herz natürlich Russisch, jedoch habe sie in der wunderschönen Alpenregion ihre neue Heimat gefunden. Vor über 10 Jahren ist die 35 jährige Russin der Liebe wegen in das wunderschöne Saalfelden gezogen und heute war es die beste Entscheidung, so Gahleitner.

Seit 16.02.2019 gibt es ein Atelier von IGGI Fashion in Saalfelden (Österreich) in der Lofererstraße 50d. Wer mehr über die Mode sehen möchte, sollte sich einmal in Facebook oder Instagram umsehen.

Mir persönlich gefällt der Stil sehr gut. Alpine Lifestyle-Mode mit dem gewissen Etwas. 

 

 

 

 

 

 

Fotos © www.creatina.at

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.