Get Together bei Porsche

*Werbung*

Schöne Autos, tolle Aussteller, nette Menschen!

Das „Get Together“  im Porsche Zentrum München Süd bot den handverlesenen und eingeladenen Gästen einen guten Mix aus Kontakten, Informationen, Unterhaltung und Gesprächen.

Die Gäste informierten sich über die aktuellen Porsche Modelle und konnten natürlich auch Probesitzen. Besondere Weine und Getränke wurden gereicht sowie ein nicht alltägliches, nachhaltiges Fingerfood-Buffet. Hochwertiger Schmuck, Beauty-Produkte, Lifestyle Drinks sowie exklusive Reisen stellten sich vor.

Wein:

Vinoda hat die Gäste mit erlesenen Weinen verwöhnt.

“Vinoda ist ein auf den Vertrieb von exklusiven nationalen und internationalen Weinen, Spezialitäten und Raritäten aus den Bereichen Wein, Champagner, Spirituosen, Weinacessoires und ausgesuchten Feinkostartikeln spezialisiertes Unternehmen.
Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung mit den Bedürfnissen unserer Kunden beim Genuss edler Weine, sowie dem besonderen Gespür bei der Entdeckung von Besonderheiten und Raritäten in attraktiven Nischen des internationalen Weinmarktes, verhelfen wir unseren Kunden zu immer neuen Geschmackserlebnissen.
Zu unseren Kunden gehört der Gelegenheitsgenießer ebenso, wie der weinkundige Sammler sowie der spontane Genießer, der immer auf der Suche nach dem neuen, ultimativen Geschmackserlebnis ist. Oder auch der eine oder andere Kunde, der gern seine Wertschätzung gegenüber anderen Menschen mittels einer guten Flasche Wein als Präsent oder in geselliger Runde ausdrückt.”

Lifestyle Drinks:

Die Lifestyle Drinks GmbH ist Deutschlands Spezialist für lifestylige und funktionale Premium-Drinks

Seit über 25 Jahren sind sie im Food & Beverage Business weltweit unterwegs.
Sie entwickeln, produzieren, importieren / exportieren und distribuieren Lifestyle Drinks.

Sie liefern flüssigen Lifestyle für Deutschland….und die Welt.

Ob national oder international: Lifestyle Drinks kennt die Anforderungen der Märkte. Sie kennen den Durst der Konsumenten nach Lifestyle und Funktion. Durch den vollautomatisierten Workflow können sie jeden Kunden, ob Endkonsument oder Handel, schnell und zuverlässig beliefern.

 

Schmuck:

Die Marke Ebenhoch1860 steht für eine lange Familientradition von über 150 Jahren im Uhrmacherhandwerk. Dabei hat der Gründer Leopold von Ebenhoch für die Firma Junghans die Entwicklung des mechanischen Weckers mit entwickelt. Die Kollektion umfaßt Uhren mit hochwertiger Ausstattung und einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
Alle Modelle sind mit Schweizer Uhrwerken ausgestattet und haben hochwertige Saphirgläser
 
 
 
 
 
 

Reisen:

Mit dabei am 17.10.2019  im Porschezentrum München Süd war Katharina Fenners

“Als Expertin für die Inseln im Indischen Ozean, das Südliche Afrika und Asien verfüge ich über hervorragende Kenntnisse und Kontakte insbesondere in diese traumhaften Regionen. Darüber hinaus arrangieren wir Ihre individuellen Reisen weltweit. Regelmäßig besuchen wir neue Regionen, Hotels und Resorts. Somit können wir unsere Gäste bestens beraten. Hier finden Sie einige besondere Tipps, unsere persönliche Beratung geht jedoch weit über dieses Angebot hinaus.”

 

 

 

Beauty:

Beautyengel / Tomke Engelfried und Ihr Team haben die Besucher  mit einer Handmassage und Informationen zu ihren Produkten verwöhnt.

Das 1971 gegründete renommierte schweizer Familienunternehmen steht für hohe Qualität. Der ständig wachsender Kundenkreis bestätigt, dass das Unternehmen Déesse mit seiner Philosophie, der Qualität und dem kundenfreundlichem Verkaufskonzept goldrichtig liegt.

Schönheit bedeutet für Déesse:

– hohe Qualität der Produkte
– fachkundige und individuelle Beratung

Schönheit ist für Déesse kein Zufall!

– Spitzenprodukte, die auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren
– Spitzenprodukte, auf dem neuesten Stand der Wissenschaft
– Spitzenprodukte, ohne Tierversuche entwickelt und allergiegetestet
– Umweltfreundliche, nachfüllbare Verpackungen (Refill-System)

Direkt vom Flughafen kam der Geschäftsführer des Porsche Zentrums München Süd – Cornelius Wilkens – vorbei, um vom neuen und innovativen Modell „Taycan“ zu berichten.

Florian Stadler, gebürtiger Augsburger und u.a. bekannt aus „Sturm der Liebe“, eilte direkt nach seinen Proben zum neuen Theaterstück „Sonny Boys“ in der „Komödie im Bayrischen Hof“ zum Event. Das Theaterstück feiert am 6.11.2019 Premiere und Florian Stadler steht neben Peter Weck und Friedrich von Thun auf der Bühne. „Ich hatte selbst einen Porsche Boxster, der mittlerweile schon als Youngtimer gilt. Diese Marke zieht einen einfach immer wieder in ihren Bann und die technischen Innovationen werden stetig spannender.“

Markus Mensch, Influencer aus Regensburg: „Schon das Porsche Rendezvous in Augsburg vor ein paar Wochen war ein tolles Erlebnis. Umso mehr freut man sich, dass man beim Get Together im Porsche Zentrum München Süd ein Teil der Porsche-Familie sein kann und man sich wiedersieht.“

Chris Hanisch, It-Boy und Stil-Ikone aus München: „ Tolles Networking-Event bei dem jeder die Möglichkeit bekommt, sein Business vorzustellen. Dank Drinks, Gewinnspielen und schöner Atmosphäre wird Netzwerken entspannt und definitiv erfolgreich!“

Fotos: © Cedric Arnold

 

 

 

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.