Beauty-Haul Februar 2020

Werbung

Mein Beauty Haul im Februar

Da mir immer wieder auf Pressdays oder durch Kontakte interessante Produkte über den Weg laufen, möchte ich Euch hier mit regelmässigen Beauty Hauls gerne darüber informieren. Ich stelle nur die Produkte vor, die ich auch ausprobiert und für gut befunden habe.

Haul = Neudeutsch für Ausbeute 😉

Aber zu den ganzen „denglischen“ Wörtern im Beauty-Bereich könnte ich einen eigenen Blogpost verfassen. Heutzutage heißt „Wimperntusche“ ja auf gar keinen Fall mehr so, sondern „Mascara„. Ich bin noch in dem Alter wo man „Rouge“ sagte (okay, auch nicht wirklich Deutsch), aber jetzt heißt es natürlich „Blush„.

 

RUGARD * Beauty Liquid: Etwas ganz Besonderes

© Beautypress.de

Die Trinkampullen teste ich jetzt seit ca. 14 Tagen und sie sind a.) sehr lecker und b.) bilde ich mir ein, dass die Haut am ganzen Körper besser durchfeuchtet ist und sich insgesamt weicher anfühlt.

Hauptbestandteil des neuen RUGARD Beauty Liquids ist Kollagen und zwar ein ganz Besonderes. Das Markenkollagen VERISOL® nimmt dank bioaktiver Kollagenpeptide systematisch Einfluss auf den Kollagenstoffwechsel und unterstützt so den Erhalt eines jugendlichen Hautbildes. Die positiven Effekte, die mit VERISOL® erzielt werden können, sind nachhaltig erforscht und durch Studien belegt. Der Beauty-Komplex enthält darüber hinaus Hyaluronsäure, Vitamin C, Vitamin E, Biotin und Zink, die gemeinsam das Kollagen hervorragend ergänzen. Durch den wasserbindenden Effekt der Hyaluronsäure wird die Haut geglättet und Falten werden reduziert. Vitamin C übernimmt zum einen eine wichtige Rolle im Rahmen der Kollagenbildung und zum anderen fungiert es als Antioxidans und schützt die Zellen vor freien Radikalen. Ein weiteres, wichtiges Antioxidans ist Vitamin E, das als α-Tocopherylacetat enthalten ist. Ein Provitamin, das der Körper sehr gut in Vitamin E umwandeln kann. Die schönheitsrelevanten Nährstoffe Biotin und Zink runden die einzigartige Kombination perfekt ab, denn sie sind an Stoffwechsel- und Zellteilungsprozessen beteiligt.

Elixseri Seren

© Beautypress.de

Dieses Serum habe ich schon mal getestet. Jetzt hab ich noch ein zweites dazu bekommen. Ich habe mir bei HSE24 von Frau Dr. Fuchs den Tempura Lift gekauft, ein nicht-invasives Radiofrequenzgerät, welches nur in Verbindung mit einer Creme oder Serum anzuwenden ist. Benutze ich jetzt seit 6 Wochen und werde es weiterhin testen, da man 100 Tage Rückgaberecht hat.

Rescue Diver

Vielschichtiger Zellbefeuchter mit aufpolsternder Wirkung Das ultimative Feuchtigkeits-Serum. Rescue Diver ist Ihr Rettungsschwimmer gegen das Austrocknen. Durchfeuchtet  sofort Ihre Haut mit vielschichtiger Feuchtigkeit, polstert sie von innen auf und  bewahrt ihr Feuchtigkeitslevel. Ein seidiges Gel-Serum mit frischem, fruchtigem Duft. Verleiht eine sofortige Explosion an Frische, Vitalität und Wohlbefinden. Durchtränkt die Haut mit befeuchtenden Wirkstoffen auf mehreren Ebenen, sowohl in der Tiefe, als auch in den oberen Schichten der Haut. Füllt feine Linien auf und macht die Haut elastischer. Die Haut fühlt sich geschmeidig an und sieht weich aus. Der Teint strahlt voller Feuchtigkeit den ganzen Tag über bis in den Abend hinein.

Smooth Player

Fältchenglättendes, ausstrahlungsverbesserndes Serum – Die ultimative Anti-Falten-Pflege. Smooth Player arbeitet von der ersten Anwendung an, um Trockenheit zu beseitigen, feine Linien auszugleichen und mindert das Erscheinungsbild deutlich sichtbarer Falten. Ein zartes, cremiges Serum, das die Haut sofort glättet. Dringt sofort ein und hinterläßt keine öligen, wachsartigen Rückstände oder ein silikonartiges Gefühl. Bietet eine doppelte Dosis an Feuchtigkeit und Pflege. Entwickelt, um bei trockener Haut Linien und Fältchen zu glätten. Die Haut sieht und fühlt sich seidig und geschmeidig an, glatt und frisch. Der Tonus und die Elastizität der Haut ist verbessert, der Teint strahlt Wellness aus.

 

Hempeline Rouge

© Hempeline

Dieses Rouge hat endlich mal eine Farbe, die ich schön finde. Nicht zu orange, nicht zu rötlich. Frau ist ja keine 25 mehr und da macht der Farbton schon viel kaputt oder richtig.

Hempeline cosmetics ist eine dekorative Kosmetiklinie, bereichert mit wertvollsten Inhaltsstoffen. Das Kosmetiksortiment wird in Deutschland unter höchstenQualitätsansprüchen produziert und ist tierversuchsfrei.

Farbintensiv ist das Plan Blush Rouge durch die hochkonzentrierte mineralische Mischung und deshalb sehr sparsam anzuwenden.

 

 

© Beautypress.de

BIODERMA  * Sensibio H2O – Milde Mizellen-Reinigung
Das STAR-Produkt von BIODERMA Sensibio H2O überzeugt Dermatologen, Make-Up Artists und Celebrities. Das Resultat : alle 2 Sekunden wird weltweit 1 Sensibio H2O gekauft.   Die erste dermatologische Mizellenreinigung befreit die empfindliche Haut von Umweltverschmutzungen, Verunreinigungen und freien Radikalen und reinigt die Haut danke besonders milder Tenside sanft und gründlich. Die porentiefe und zugleich sanfte Reinigung gelingt durch die innovative Mizellen-Technologie aus Glycerolester, die Schmutz-, Farb- und Fettpartikel umschließt, wie ein Magnet festhält und schonend von der Haut entfernt. Dank Gurkenextrakt wirkt Sensibio H2O kühlend und abschwellend. Biomimetische Basis des Produktes ist das einzigartige 9-fach gereinigte Wasser von BIODERMA und die hochreine und hypoallergene BIODERMA Zuckergundlage DAF™ (Dermatological Advanced Formulation). Die Zucker Mannitol, Xylitol und Rhamnose binden die Feuchtigkeit in der Haut, wirken antiradikalisch und entzündungshemmend. Das Risiko von Entzündungen und Hypersensibiltät wird vermindert. Der Hydro-Lipid-Film und das Mikrobiom der Haut werden respektiert und bewahrt. Sensibio H2O schenkt eine erfrischte, gereinigte Haut und bewahrt ihr natürliches Gleichgewicht. Die Reinigung gelingt dabei problemlos ohne Wasser, nur mit einem Wattepad!

* Hierbei handelt es sich um  Amazon Affiliate Links

 

 

 

 

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.