Selbstbräuner im Test bei Alpini

Selbstbräuner – riechen immer komisch und machen Streifen

Das ist ja die landläufige Meinung zu Selbstbräunern und ich muss sagen, ich sehe bzw. sah das genauso. Jedes Mal wenn ich mir aus der Drogerie Selbstbräuner geholt hab, habe ich ihn 1 x verwendet und dann meist sofort in die Tonne geworfen. Warum muss Selbstbräuner immer so ekelig riechen ?

Letztes Mal auf der Mercedes Benz Fashion Week hatte ich eine Probe eines Selbstbräuners der Firma Académie Scientifique de Beauté in meiner Bag und hab sie umgehend meiner Freundin weitergeschenkt und auch nicht mehr weiter über das Produkt nachgedacht. Als wir dann mal wieder telefonierten, wollte sie unbedingt wissen, wo sie dieses Produkt herbekommt, weil der sooooo toll ist. Also: geguckt in meiner Goodie-Schublade und prompt hab ich noch die GOUTTES MAGIQUE ÉCLAT* – Magische Tropfen für Gesicht und Körper gefunden. Auf ihren Rat hin hab ich die Tropfen mit meiner Nachtcreme gemischt und was soll ich sagen: ich bin auch total begeistert. Keine Streifen, eine angenehme Tönung  (je nach Tropfenmenge), die nicht orange ist und vor allem: keiner kann riechen, dass ich Selbstbräuner aufgetragen habe. Und ständig ins Solarium rennen, ist ja nachweislich auch nicht toll für die Haut und in meinem Alter möchte ich da keine Experimente mehr machen. Da ist eher Faltenreduzierung als Faltenaufbau angesagt 😉

Iris Gehr Professional BRONZING4BUSINESS-Artists

Iris Gehr, die die Produkte vertreibt und unter anderem auch SelbstbräunerStudios eröffnet, hat bei unserer Secret Fashion Show im Oktober 2016 die Models gebräunt und die sahen einfach nur fantastisch aus. Ein 5-köpfiges Team hat fleißig fast allen Models zu einer gesunden Urlaubsbräune in 10 Minuten pro Person verholfen. Was natürlich gerade bei Brautkleidern super ausgesehen hat. Man kann sich nach 2 Minuten schon wieder anziehen und nichts färbt ab.

Seit 2006 gehört Iris Gehr zu den “Professional BRONZING4BUSINESS-Artists” in Deutschland – mit 10 Jahren Berufserfahrung im Bereich Professionelles Bronzing, Vertrieb von Studiokonzepten nach Maß, langjährige Vertriebs- und

© Iris Gehr

Ausbildungsleiterin in D/A/CH. Egal,  ob man zum professionellen Bronzing kommt oder selbst ein Studio aufbauen möchten, man ist bei ihr immer in besten Händen sind! Und das wohl auch bald in München – ist aber noch top secret.

Die Gäste der Front Row der Secret Fashion Show dürfen sich freuen – sie hatten eine Probe in der Goodie Bag. Also jetzt ausprobieren und Feedback bitte.  Alles über Iris und die tollen Produkte findet Ihr hier: www.bronzing4business.de

 

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

2 Comments

  1. Den st moritz hatte ich auch schon mal überlegt auszuprobieren. habe aber in vielen bewertungen gelesen, dass da beim duschen einfach richtig die farbe abgeht und man schon alle 1-2 tage nachbräunen muss um die bräune zu erhalten. das passiert bei meiner dove nicht und da reicht alle 3-4 tage nachzucremen,, deswegen bin ich da noch skeptisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.