Gewinnspiel – Lola Paltinger

Ohrring_Paltinger_Schmuck

Heute starte ich gleich mit einem tollen Gewinnspiel – und zwar verlose ich Ohrringe* von der wunderbaren Lola Paltinger in Form von üppig dunkelroten Trauben. Die Ohrringe sind so liebevoll gearbeitet, dass jede Frau sich sofort verlieben wird. Die Schmuckstücke entstehen in Handarbeit und lassen die Trägerin sofort strahlen.

Lola ist nicht nur als Dirndl-Designerin bekannt in München, sondern auch als Gewinnspiel_TrachtFashionista bei HSE24, wo sie ihre Kollektion “Himmelblau” vorstellt und sehr erfolgreich verkauft. Auch eine Dessous-Linie findet man bei ihr. Studiert hat sie an der berühmten ESMOD und war auch Schülerin von Vivienne Westwood. All diese Einflüsse spiegeln sich in ihren Kollektionen wider. Seit über 15 Jahren verleiht sie den Kreationen ihre unverkennbare Handschrift.

Und wenn Frau ihr Outfit komplettieren möchte – auch hier wird sie fündig: Tücher und Handtaschen, Jackerl, Blazer, T-Shirts und vieles mehr ist im Angebot.

Was Ihr tun müsst, um diese Schmuckstücke zu gewinnen? Einfach hier unter dem Artikel kommentieren, warum genau Ihr diese Traumstücke gewinnen müsst. Viel Glück !

Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 25. April 2016 um 12:00 Uhr. Der/Die Gewinner/-in wird schriftlich benachrichtigt.

 

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

31 Comments

  1. Weil solche habe ich einfach noch nie gesehen und sie gefallen mir einfach Wahnsinnig gut.Tragen möchte ich sie zu einem süßen Kleid.

  2. Ich sammle alles was Veggie ist und die Ohreringe toppen wirklich alles was ich bisher gesehen habe.

  3. Wir haben ein großes Sommerfamilienfest dieses Jahr. Da würde ich die schnuckeligen Ohrringe gerne tragen.

  4. Der Schmuck von Lola Paltinger ist einfach superschön und diese Ohrringe würden so gut zu meinem Dirndl passen <3 Würde mich sehr sehr freuen 🙂

  5. Die Ohrringe sind einfach zum anbeißen! Da ich seit fast gut 2 Jahren kein Gläschen Wein mehr anrühren konnte, wegen Schwangerschaft und Stillzeit wäre diese süßen Träubchen eine schöne Entschädigung und Alternative!
    LG,
    Anna

  6. weil ich mir für den frühling ein ganz tolles paar neue schuhe gekauft habe die in einer ähnlichen farbe sind,die ohrringe würden soo gut dazu passen…

  7. Die Ohrringe sind wirklich hinreißend! Wer hat gesagt, dass Trauben nur einen guten Tropfen ergeben? Anders als meine Freunde, kann ich mit Wein relativ wenig anfangen. Aber an den Ohren wären die Träubchen ein bezaubernder Wahnsinn 😀

  8. Ich LIEBE die Dirndl von Lola Paltinger. Sie ist einfach eine Großartige Designerin. Die GRANDIOSEN Trauben-Ohrringe sind der beste Beweis dafür. Ich würde mich echt Wahnsinnig über die schönen Ohrringe von ihr freuen.

  9. O..ooo..ooooooooo sind die schön!!!!!!!! Gewinnen werd ich sie wohl nicht …..aber wo kann man sie kaufen. Hallo Glücksgöttin ich würde mich sehr freuen

  10. Echt Klasse toll mal was anderes —- meine Oma schreibt für mich -ich bin zwar erst 14 Jahre aber auch ich hätte sie gerne .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.