Die Trachtensaison beginnt so langsam

Die Trachtensaison wird eingeläutet

Der Filserball war bereits, das Frühlingsfest steht bevor und ebenso die “Nacht der Tracht”. Frau macht sich die ersten Gedanken, was sie anziehen soll, wie die Trends dieses Jahr aussehen und ob man sich noch Blumenkränze auf den Kopf setzen soll 😉

Die Nacht der Tracht im Löwenbräukeller

Die „Nacht der Tracht“ geht in die nächste Runde und auch in diesem Jahr bringen rund 4.000 Gäste den Löwenbräukeller standesgemäß zum Kochen! Fesche Dirndl und schneidige Buam feiern auf der einzigartigen Trachtenparty bis in die frühen Morgenstunden. „In Sachen Flirten steht die „Nacht der Tracht“ dem Oktoberfest in nichts nach“, so die Veranstalter Christian Schottenhamel und Philip Greffenius über die Begehrlichkeit der Veranstaltung. „Da kommt sich der ein oder andere schon näher.“

Programmüberblick:

© Agentur Schneider-Press/W.Breiteneicher

Auf dem Programm stehen zünftige Blasmusi von den „Feldmochingern“, Goaßlschnalzer und selbstverständlich sorgt die Partyband „Bergluft“ wieder für ausgiebige Feierlaune. Zur späteren Stunde macht DJ Enrico Ostendorf an den Turntables die Nacht zum Tag.

Außerdem wird allen Fashion Fans eine mitreißende Modenschau präsentiert! Wir freuen uns, Angermaier Trachten als Partner bei der „Nacht der Tracht“ mit an Bord zu haben. Seien Sie gespannt auf viele weitere Specials und Highlights!

Der Vorverkauf läuft!    

Tickets gibt es unter: www.nachtdertracht.de

Gewinnspiel:

Für 4 Glückliche kann ich Karten für Euch verlosen (2 x 2 Saalkarten für den Freitag, den 19.5.2017). Ihr müsst mir nur unter dem Blog kommentieren, welches Eure liebsten Trachten/Dirndl-Designer für die Trachtensaison 2017 sind. Gewinnen kann jeder, der mit macht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 19.4.2017 mittags. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Diese Verlosung erfolgt in Kooperation mit der Edition Sportiva !

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

17 Comments

  1. Meine Favoriten im Bereich Tracht ist:
    Almliebe aus München.

    Ganz liebe Grüße Eddy

  2. Astrid Söll. Habe bereits 3 Stück !!! Tolle Qualität, gute Stoffe, guter Schnitt, hochwertige Verarbeitung

  3. Seit letztem Jahr bin ich total verliebt in Alpenflüstern. Die haben einfach so schöne Accessoires, die hübschen jedes Trachtenoutfit auf 😉

  4. Ich find Dirndl generell einfach toll, ichhab inzwischen schon 4 davon im Schrank, aber ein Traum wäre es für mich mal eines von Lola Paltinger zu besitzen *träum*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.