My Home is my castle – der Balkon

*Werbung*

My Home is my Castle – unter diesem Motto wird mein Balkon neu gestaltet

Uebertopf2In den letzten Jahren hatte ich immer einen Lichtschlauch auf dem Balkon um die Brüstung gewickelt, der abends ein sehr schönes Licht abgegeben hat. Er war ausdrücklich für Outdoor zugelassen. Immer wenn es regnete, knallte bei mir die Sicherung mit einem großen Getöse raus und ich kam lange nicht darauf, woran das liegt. Irgendwann kombinierte ich: Regen + Lichtschlauch an = Sicherung defekt. Und genauso war es, der Schlauch war total porös geworden.

Da kam mir das Angebot von Tchibo natürlich sehr gelegen, dass ich für sie einen Test von Garten/Balkon-Accessoires machen darf. Gleich wurde ich auf der Seite von Tchibo fündig und so habe ich 3 tolle Indoor-Lichter geordert, ein Set von 3 Kugeln, die mit Solarzellen ausgestattet sind sowie einen Fußabtreter vor der Balkontür und einen ganz tollen hohen Blumenkübel bzw. ein Aufbewahrungsgefäß, wo man dann Blumen hineingeben kann.

Da es wettertechnisch leider noch nicht so schön ist, habe ich fast alles momentan im Wohnzimmer stehen, aber ich muss sagen, es gefällt mir so gut, dass ich es wohl auch im Wohnzimmer belassen werden. Nur die Kugeln und die Leuchterkette sind momentan auf dem Balkon und harren dem Schneefall, da sie sich ja mit Licht aufladen müssen.

Die Qualität der Produkte* macht einen sehr guten Eindruck. Die Lämpchen für Innen kann man bequem mit einemHirsch_miniatur Druck auf dem Knopf an der Unterseite ein- und ausschalten. Sie sind sehr hochwertig aus Glas und Metall gefertigt und geben ein tolles und warmes Licht.

BalkonDie Kugeln haben sich sehr schnell aufgeladen und schon am ersten Abend wunderbar gestrahlt im Balkonkasten. Die Lichterkette konnte ich noch nicht anbringen, da dazu einfach noch die Pflänzchen fehlen, um die ich sie dann gerne wickeln will. Nur bekommen diese derzeit ja leider noch einen Frostschaden.

Alle Produkte erwecken generell einen sehr hochwertigen Eindruck und sind natürlich online erhältlich bei: Tchibo
Dieser Post ist Werbung und ich habe die Produkte kostenfrei von Tchibo zur Verfügung gestellt bekommen. Danke hierfür.    Fußmatte

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.