Secret Fashion Show

Wie alles begann mit der Secret Fashion Show!

Wie Ihr ja in Facebook sehen könnt, ist ein wichtiges Thema in meinem Leben die “Secret Fashion Show”. Ich werde oft gefragt, wie das alles entstand und wie der Weg zur mittlerweile größten Show für Nachwuchs-Designer in Süddeutschland geführt hat. Secret-Fashion-Show-Logo_02_FB

Unser Fokus ist es nicht, Promis mit ihren Skandalen in die Presse zu bringen, sondern den Designern eine Plattform zu bieten, sich zu präsentieren. Das Ganze getoppt mit einem Rahmenprogramm wie Styling Lounge, Fotobox, Live Acts, Ausstellern, freien Getränken, Bars, DJ, Foodtrucks u.v.m. Bei uns ist jeder ein VIP und es gibt keine Abgrenzungen.

2014 haben wir festgestellt, dass es wenig Möglichkeiten gibt für Jung-Designer sich der interessierten Modewelt vorzustellen. So ergab sich die Idee im Mai 2014 eine kleine Fashion Show mit ca. 150 Personen im Ars24 Studio zu veranstalten. Gesagt – getan: die Show war familiär, übersichtlich und ein guter Erfolg. Dass eine weitere Show folgen könnte, war gar nicht der Plan. Aber die Frage, wann es denn weitergeht, wurde uns immer wieder gestellt. Gut – Show Nummer 2 im Oktober 2014, ebenfalls in der gleichen Location….es war so voll, dass wir uns kaum umdrehen konnten.

Also suchten wir für die 3. Show im Mai 2015 eine neue Location: die Tonhalle. Hier fand dann Show 3 und 4 statt. Bei der 4. Show hatten wir so viele Menschen in der Halle, dass es eine gewisse Unruhe gab während des RunRunwayways und so haben wir uns entschlossen, für die Show Nr. 5 die Plätze etwas herunterzufahren und als neue Location haben wir die Eisbach-Studios in Pasing gewählt. 100 Models, 20 Visas und Hairstylisten, ein 4-köpfiges Runway-Team, 12 Designer, Fotografen, Videografen, Presse, Blogger, TV-Teams, Security, viele viele Helfer im Hintergrund sind mittlerweile die “Secret Fashion Show” geworden.

Die Sitzplätze waren innerhalb von 24 Stunden ausverkauft. WOW – Danke.

Tja, und nun steht in 4 Wochen die Show vor der Tür. Die Aufregung steigt langsam, die Zusammenarbeit mit den Models und den Designern macht sehr viel Spaß und wir freuen uns schon am 9. Mai auf die Worte “Doors open”.

Wenn Ihr mehr Insider-Infos über die Show lesen wollt, hinterlasst mir gerne einen Kommentar. www.secret-fashion-show.de

Ich verlose 2 Karten für Euch. Einfach hier kommentieren.

Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 25. April 2016 um 12:00 Uhr. Der/Die Gewinner/-in wird schriftlich benachrichtigt.

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

30 Comments

  1. Liebe Sabine. WIRKLICH TOLL, WAS IHR DA AUF DIE BEINE GESTELLT HABT!! Verfolge das Ganze seit Anfang an, leider nur auf Facebook, wäre so gerne mal in live und Farbe dabei 🙂 Bussi

  2. Da ich leider dieses Jahr nicht mitlaufen kann wäre ich zumindest gerne als Gast dabei. Wäre toll wenn es klappt! Viele Grüße und eine schöne Show.

  3. Tolle und interessante Show! So viele verschieden kreative Designer dabei. Von allem ein Bisschen. Würde mich freuen wieder dabei zu sein 🙂

  4. Leider konnte ich bisher nicht dabei sein. Aber dieses Jahr klappt es vielleicht 🙂
    Ich springe mal in den Lostopf

  5. Bin jedesmal auf’s neue begeistert!
    Würde mich freuen auch dieses Jahr dabeisein zu dürfen 🙂

  6. Ja wow, tolle Story…habe zum ersten mal bei der Show Nummer 4 von der SFS gehört und war begeistert..leider hat es ja als Model dieses Jahr nicht geklappt…würde aber super gerne mal bei diesem tollen Event dabei sein..und mich über Karten freuen, da ich auch keine mehr bekommen habe.😕

  7. Würde mich so über die Karten freuen! Waren im letzen Jahr da und diesmal war ich nicht schnell genug…🙈😊

  8. Ganz tolle Sache die Secret Fashion Show!!! Bisher leider zeitlich nie geschafft jetzt hätte ich die Möglichkeit! Ich würde mich freuen 😉

  9. Bin wirklich auch gespannt, wie ihr euch nochmal toppen werdet! 🙂
    Eine Fashion Show, wie sie München noch nie erlebt hat!!
    Ein unvergessliches Erlebnis, auf dem man nicht nur gute Freunde trifft sondern auch neue Kontakte knüpfen kann.
    Ich freue mich!

  10. ICH, ICH, und Kathi!!! War doch zu spät mit den Karten 🙁 Wir wären sehr, sehr, sehr gerne wieder bei der Secret Fashion Show dabein (ich zahle auch für die Karten 😉 ) Liebste Grüße
    Monika & Kathi

  11. Jetzt weiß auch ich endlich, was sich hinter der Secret Fashion Show verbirgt. Danke für die tolle Zusammenfassung. LG aus Starnberg, Melanie

  12. Super tolles Event.. Aber alles was du machst ist toll soweit ich das verfolgen konnte.. Weiter so.. und viel Erfolg. .

  13. das hört sich soooo toll an. ich hab es dieses jahr zum ersten mal gehört. wow wie wäre ich gerne dabei.
    Nachdem die letzten Monaten so grausam waren, da ich von einem Typen im Internet gestalkt werde, hoffe ich, dass das Leben wieder schöner wird und vielleicht gewinn ich ja die Karten. Das wäre mega:)

  14. Ich würde mich sehr sehr darüber freuen, eintrittskarten zu gewinnen. ausserdem wünsche ich euch weiterhin so einen tollen Erfolg . Toitoitoi!

  15. Mega Mega event, ich würde in Wien mein Köfferchen packen und anreisen, um das nicht zu verpassen!! Alles liegen und stehen lassen, weil es klingt einmalig! Ich hab zwar noch nie etwas gewonnen, aber man weiß ja nie!! Toitoitoi, lieben Gruß aus Wien!

  16. Ich möchte auch gerne kommen, da es immer wieder ein Fest ist mit euch einen spannenden Abend zu verbringen <3

  17. Die glückliche Gewinnerin wurde schriftlich benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch, wir sehen uns am 9. Mai.
    Alle anderen nicht traurig sein, es gibt immer wieder tolle Gewinnspiele hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.