Luvos Heilerde im Test

Luvos Heilerde Produkte im Test bei Yngra Wieland

Heute hab ich mal eine Gastautorin zum Thema Luvos Heilerde ursula-yngra-wieland– und zwar meine liebe Freundin Ursula Yngra Wieland, die auch schon einige Bücher wie zum Beispiel “Der Tanz der Schäfflerin” veröffentlicht hat. Lieben Dank an Dich, Ursula für’s Testen.

 

 

Keine Tierversuche !

luvosAls Sabine in die Runde fragte, wer Produkte von Luvos* testen möchte, habe ich mich gerne gemeldet, denn Luvos ist BDIH zertifiziert und somit ist klar, dass keine Tierquälerei mit der Herstellung dieser Kosmetik verbunden ist, für mich das Kriterium bei der Wahl meiner Kosmetikprodukte. Also habe ich Luvos Regenerierendes Gesichtsserum mit Camelinaöl, Luvos Getöntes Gesichtsfluid und Luvos Regenerierender Handbalm mit Camelinaöl ausprobiert. Das Regenerierende Gesichtsserum hat eine feine Textur und zieht prima ein – für meine Mischhaut ist es etwas zu reichhaltig, aber für Hals und Dekolleté und Menschen mit trockener Haut perfekt geeignet. Die Haut wird weich und geschmeidig und fühlt sich angenehm gesättigt und samtig an.

Das getönte Gesichtsfluid

Das Getönte Gesichtsfluid zaubert einen strahlend frischen Look ins Gesicht, ohne dass frau sich zugekleistert fühlt. Die reichhaltigen Inhaltsstoffe sind direkt spürbar, das Fluid schützt bestens vor negativen Umwelteinflüssen und ist ein guter Begleiter für den ganzen Tag.

Regenerierender Handbalm

luvos_handbalm

Der Regenerierende Handbalm ist mein Liebling unter den getesteten Luvosprodukten. Der Balm repariert sogar stark strapazierte Hände und Nägel, die den ganzen Tag in der Erde gewühlt haben, umgehend. Der Handbalm macht glatte, weiche Haut und ist, kaum aufgetragen, sofort eingezogen. Den Regenerierenden Handbalm etwas dicker auftragen, mit Baumwollhandschuhen über Nacht wirken lassen – da kann jede als Handmodell gehen!

Mein Fazit:

Weitere Argumente, warum ich Luvos in Zukunft mit Sicherheit benutzen und auch weitere Produkte wie Shampoo und Haarspülung probieren werde, sind die unschlagbar angenehmen Preise und die Ergiebigkeit der Luvos Kosmetikprodukte. Wer wie ich sein Geld lieber für Bücher und gesunde Nahrung, anstelle für überteuerte Kosmetikprodukte ausgibt und trotzdem top gepflegt daher kommen mag, liegt mit dieser in jeder Hinsicht empfehlenswerten Kosmetiklinie absolut richtig.

luvos3

Die Aura und der Duft der Kosmetikprodukte von Luvos sind erdig und naturnah – also für alle Frauen, die sich naturverbunden fühlen oder fühlen möchten, beste Pflege genießen und außerdem einen Beitrag zum Schutz der Tiere leisten wollen, die richtige Wahl! Das einzige Wehmutströpfchen bei der Sache ist, dass die Kosmetik von Luvos in zu wenigen Drogeriemärkten erhältlich sind – aber zur Not gibt es schließlich das Internet!

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.