Kartenverlosung Secret Fashion Show

Gewinnspiel und Kartenverlosung

Die nächste Secret Fashion Show am 15.5.2017 in der Münchner Alten Kongresshalle steht an. Und wie jedes Mal freue ich mich, dass ich 2 x 2  Stehplatz-Karten an meine Leser verlosen kann.

2013 haben wir  –  Sabine Emmerich und Markus Mensch – die SECRET FASHION SHOW® entwickelt. Als Netzwerker und Vordenker sind wir schon in unserer Event und Kommunikations-Agentur seit 2008 bekannt. Unter dem Motto »Ohne Kommunikation gibt es keine Reaktion« sorgt das Team um Sabine Emmerich und Markus Mensch für den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen, pflegt Kontakte zu Entscheidern und Redaktionen und geht neue Wege der Vermarktung.

Die Secret Fashion Show begann vor 4 Jahren in einem kleinen überschaubaren Rahmen und ist mittlerweile zur größten Fashion Show Deutschlands avanciert.

Wenn Du die Karten gewinnen möchtest, dann schreib mir doch hier in den Kommentaren, was Dein MUST-HAVE für diesen Sommer im Bereich Fashion ist.

Der/Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Das Gewinnspiel geht bis zum 1. Mai 2017 mittags. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Viel Glück wünsche ich Euch !!

Für alle die kein Glück haben oder einen Sitzplatz wollen, geht es hier zur Kartenbestellung

 

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

11 Comments

  1. Pink – ist mein “ever-must-have“ notfalls nur als Lack auf den Fussis, aber ein bisschen Pink macht die Welt viel fröhlicher und das können wir alle dringend gebrauchen.

    Wie ich mein Pink dann richtig kombiniere und in Szene setze, dafür würde ich mir auf der SFS ein paar Inspirationen holen…

  2. Bunte Ketten in Hippie und handmade Art sowie witzige Taschen sind ein Must-Have für 20 17

  3. Mein absolutes Must-Have diesen Sommer sind Oberteile mit Volant Rüschen. Je mehr Volumen, desto besser 🙂

  4. Mein Must Have fürs Frühjahr ist Rosefarbener Body mit bordeauxfarbene Hose dazu Stiefletten mit Spitze in rose und eine Rose Farben Tasche und im selben Farbton eine Lederimitatjacke

  5. Das “must have” für mich diesen Sommer wäre, meine Freundin weiter zu behalten. Das steht nämlich auf der Kippe, nachdem ich es verpasst habe, Karten für die Show zu kaufen in der sie mitläuft…:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.