Jumpsuit von Lilia

  Verlosung!

IMG_9694

Heute verlose ich für Euch einen mega angesagten Jumpsuit von „Lilia Fashion made with Love“ aus Höhenkirchen. Ellen, die Inhaber, vertreibt superschöne Mode aus Dänemark.

Was ich natürlich toll finde, dass es die Fashion nicht nur in kleinen Größen gibt, sondernIMG_9693 teilweise bis Größe 52. Der Jumpsuit müsste Konfektionsgröße 44/46 gut passen. Die schöne Kette von Jewelry by Monika Ramerseder gehört allerdings mir und wird nicht mit verlost 😉

Der Jumpsuit ist in verwaschenem Dunkelgrau, genau richtig für die heißen Sommertage mit schmalen Trägern. Aber auch im Herbst toll zu tragen mit einer Bluse oder einem Rollkragen darunter.

Geht einfach auf die Seite von Lilia und kommentiert mir hier unter den Blog eine der 3 Marken, die Lilia im Angebot hat (inkl. Schmuck)

Die Mode kann man entweder bei Ellen im Showroom in Höhenkirchen anschauen oder sie veranstaltet auch gerne Shopping Parties. Einfach mit ihr in Kontakt treten.

IMG_9695Du musst mindestens 18 Jahre sein um daran teilzunehmen.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 31. Juli 2016 um 12:00 Uhr. Der/Die Gewinner/-in wird schriftlich benachrichtigt.

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

17 Comments

  1. Juchuuuuuu, der traumhaft schöne Jumpsuit hat genau meine Größe. Da muss ich doch einfach bei der Verlosung mitmachen und hoffen, dass meine Glücksfee nicht gerade im Urlaub ist. 🙂
    Eine der 3 Marken ist sweet deluxe.

  2. Ich würde mich riesig freuen.Eine der Marken ist sweet deluxe – wundervoller Schmuck <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.