FC Bayern Tickets zu gewinnen

Heute gibt es bei mir FC Bayern Tickets zu gewinnen

fcb1Wer von Euch möchte am 21.12.2016 in die Münchner Allianz Arena gehen, um sich unseren FC Bayern gegen RB Leipzig anzusehen?  Super Plätze, direkt hinter dem Tor.

Ich habe 2 Tickets vom Golfclub Riem zur Verlosung bekommen und möchte sie an Euch weitergeben, da ich genau am 21.12.2016 meinen Geburtstag habe und den nicht unbedingt im Fußballstadion verbringen möchte 😉

Was müsst Ihr tun?

Kommentiert mir hier drunter bitte, warum Ihr UNBEDINGT ins Stadion gehen müsst und wen Ihr mitnehmen wollt und: was Ihr dann gegen die Kälte (oder auch Wärme) Ende Dezember macht, wenn Ihr da stundenlang ausharrt?

Das Gewinnspiel läuft bis 21.11.2016, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Der/Die Gewinner/-in werden schriftlich benachrichtigt.

Ich wünsche Euch viel Glück,

Eure

logo_alpini_transparent_schriftzug

 

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

41 Comments

  1. war noch nie bei Bayern in der arena Christina auch nicht,
    gegen kälte 1-2 lauftights unter die jeans .-)

  2. Würde mit meinem Sohn gehen . Die leuchtenden Augen wären das grösste Geschenk für den Spender !!! Wir wären so aufgeregt, dass wir keine Kälte spüren würden ! Wir sind die grössten Fans des FCB und verfolgen jedes Spiel !!

  3. Ich muss unbedringend ins Stadion, um endlich einmal etwas nur mit meinem Sohn zu unternehmen. Achja gegen die Kälte…. wie jetzt? Kälte? Stadion… FCB… wem da kalt wird, der hat selbst schuld!

  4. Weil die jungen, wilden, geflügelten vom RB sicherlich alles geben werden in der Allianz Arena – und es deswegen eines der wenigen spannenden Bayern Spiele werden könnte und ich als “Bayern-Sympathisantin“ echt gerne dabei wäre.
    Mitnehmen würde ich jemand, der es verdient hätte, einen ganzen Abend mit mir zu verbringen 😉
    Und gegen die Kälte? Wenn wir denn dann eine haben, dann hilft mein schicker schwarzer Mantel aus Italien und meine selbstgehäkelte Mütze (natürlich in rot)
    Und für die Füße gibt’s eine Lammfellsohle und die guten alten PanamaJacks (in lila)

    Würde mich sehr freuen, wenn ich hin darf – erzählen würde ich dir danach natürlich auch 😉

  5. Weil mein Leben halt doch zu oft nur “ein Ponyhof” ist und mein Freund sich megamäßig freuen würde so kurz vor Weihnachten nochmal ins Stadion zu kommen um “seine” Bayern anzufeuern. Und warm wird uns da schon. Außerdem gibt es Thermoklamotten (Thanx to Thinsulate) und Stadiondecken 🙂

  6. Komme aus Ingolstadt und könnte unseren “alten Trainer” wieder mal sehen. Gegen die Kälte helfen am besten viele Tore, da kann man sich warmjubeln…

  7. Ich möchte unbedingt ins Stadion weil die RB Spieler bestimmt seelische Betreuung brauchen, falls sie wider Erwarten verlieren.
    Deswegen würde ich auch meine Freundin mitnehmen, weil die mich auch immer aufbaut, wenn ich am Boden bin und mit ihr wird mir auch bestimmt nicht kalt 🙂

  8. Ich muss gewinnen und würde mit meinem Sohn, der schwerbehindert ist, hingehen. Seit 20 Jahren ist er Bayern-Fan und wir waren leider vor 11 Jahren das letzte mal live bei einem Spiel. Gegen die Kälte hat man in der Allianz Arena sicher ein reichhaltiges Getränkeangebot, so dass man sich schön aufwärmen kann und Handschuhe, Schal sowie dick gefütterte Stiefel, stehen schon in den Startlöchern und freuen sich auf das Spiel.

  9. Weil die lieben Leiziger gerade einen Höhenflug haben . Ok zu recht . ABer irgendwann holt sie die Realität ein . Und es wäre mir eine Freude das dann auch live zu sehen. Und Nein es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung ..grins… gell Franzi Acka Bedienlichkeit…(:-))

  10. Ich bin Bayern-Fan und mein Freund ist Leipziger. Wir warten nun schon viele Jahre auf das direkte Duell 😁 Wir haben um eine Essenseinladung gewettet und es wäre wahnsinnig toll, wenn wir das Spiel im Stadion verfolgen könnten.
    Gegen die Kälte hilft sicher eine Decke und viel Glühwein.

  11. FCB Spiele sind der Hammer – ewig keins mehr gesehen.
    Was gibts schöneres als ein Vorweihnachtsgeschenk das ich wahnsinnig gerne mit meinem Mann ansehen würde.
    Gegen die Kälte bräuchte ich keine Maßnahme zu ergreifen – bin sowas von unempfindlich das ich mit FlipFlops im Schnee Holz hole u. nie Strümpfe anhabe *lach*

  12. Ich würde unbedingt gerne mit meinem Sohn gehen. Ein Mutter-Sohn-Besuch im Stadion – das haben wir noch nie gemacht, etwas, was ich mir schon lange gewünscht habe. Bayernschals haben wir schon und es gibt ganz reizende Taschenwärmer für die Hände – außerdem sind die Bayern so heiß, da friert keiner!

  13. Ich war bisher nur einmal bei der Farbe blau ,-) im Stadion und wurde ausgebuuuuuht.
    Daher muss ich uuuuuuuuuuunbedingt endlich ich ein rot leuchtendem Stadion und bejubeln. On the top ist mein neuer Partner FC Bayern Fan. Wenn ich ihn damit nicht endgültig erobern kann, dann seit ihr LIEBESBOTSCHAFTER!!!! Jetzt heisst es Daumen drücken

  14. Bislang ging es immer nur im mich. Jeder Wunsch wurde mir erfüllt und viele tolle Überraschungen. Nun ist mein Freund an der Reihe und verdient ein tolles Geschenk wie diese Karten. Mein Freund ist der allerallerallergrößte FC Bayern-Fan! Er hat sogar ein rotes Auto mit dem Logo des FC Bayern auf der Heckscheibe. ich möchte mich so gerne bei ihm revanchieren und dieses Geschenk wäre perfekt dafür! Warm halten werden wir uns durch Kuschelsocken, Wollmütze und ganz viel Kuscheln, wobei die Kälte bei der Spannung und beim Mitfiebern nur zweitrangig und nicht merkbar sein wird!

  15. Guten Morgen liebe Alpini,

    wer glaubt, Fußball ist nur Männersache, der irrt gewaltig 😉
    Ich würde mich sehr freuen, meinen Vater (ein eingefleischter Bayernfan) mit etwas zu überraschen, womit er nie im Leben rechnet!
    Etwas, was uns seit Jahren verbindet – die Liebe zum Fußball, der Mannschaft, die Fußball wie keine andere prägt. Die Technik und Gefühl vereint wie keine andere. Der FC Bayern.
    Ich möchte zusammen mit meinem Vater die Fanstimmung in der Alllianz Arena genießen und die Jungs zum Sieg anfeuern!
    Liebe Grüße
    Sarah

  16. Obwohl es im Stadion überdacht und windstill ist, kann ich nur empfehlen, sich ein Styroporkissen zum Draufsetzen und mindestens zwei Decken zum um die Beine wickeln (eine reicht nicht, da zieht es immer noch irgendwo kalt rein) mitzubringen. Außerdem Skiunterwäsche, Thermohose, Winterstiefel, Skihandschuhe und Pudelmütze.

    Nachdem ich die einzige bin, die – nach den vorhergehenden Tipps zu urteilen – nicht erfrieren wird, sollte ich unbedingt ins Stadion gehen. Ich würde meine beste Freundin mitnehmen und sie natürlich auch mit obigen Gegenständen ausrüsten.

  17. Weil ich der größte Fan bin und damit ein Traum von mir in Erfüllung gehen würde, es der der ober mega, supreme Hammer und ich wäre überglücklich falls es klappen sollte.

  18. War noch nie in der Allianz Arena soll so schön sein.Natürlich mein Mann den Bayern Fan☺

  19. wir sind absolute Bayern Fans…das wäre wohl das höchste für meinen Mann…da könnt ich mal wieder ordentlich punkten:-)

  20. ich würde gerne gewinnen um meinen kleinen bruder,der riesengroßer fc bayern fan ist zu überraschen,gegen die kälte würden wir uns mit jubeln und anfeuern schützen

  21. Hallo,
    vielen Dank für das tolleGewinnspiel.
    Das wäre ein perfektes Vorweihnachtsgeschenk für uns und genau der richtige Konrast zum jährlichen Vorweihnachtswahnsinn in der staaden Zeit.
    Wir sind riesige Bayern Fans und gegen RB Leizpig wird es sowieso ein Spitzenspiel. Wir müssten nur würfeln wer mit Mama mit darf 😉
    Kälteerprobt sind wir – eine dicke Winterjacke, lange Unterhosen und ein kleines Sitzkissen damit der Poppes nicht zu kalt wird. Schließlich gibt es kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung…

  22. Ich würde super gerne mit ins Stadion weil ich Bayern – Fan bin seit ich ein kleiner Bub war 🙂 Mitnehmen würde ich meine Frau. Gegen die Kälte hilft die altbekannte Zwiebeltaktik und eine heiße Stadionwurst 🙂

  23. Ich würde das komplette Wochenende in München verbringen und mit meiner Frau den FC Bayern anfeuern !

  24. Weil ich meine Frau mal wieder überraschen möchte.Gegen die Kälte macht sich warme Gedanken.Ob es kalt wird wäre ich mir bei unserem Wetter aber gar nicht so sicher

  25. Mit den gewonnenen Karten könnte ich meinen Mann überraschen! Und bei einem spannenden Spiel wird es uns sicher nicht kalt…

  26. weil es das TOP-Spiel 1. – 2. sein wird und ich noch in der Allianz-Arena war!!! Gegen die Kälte trinke ich vorher ein oder zwei Glühwein 🙂

  27. Nachdem ich am 21.12. nicht Geburtstag habe (sondern erst im Februar, wo es aber ähnlich kalt sein kann), hätte ich Zeit und Lust, ins Stadion zu gehen und gemeinsam mit meinem Freund (klingt ein bißchen langweilig, ist es aber nicht) das Spiel der Bayern aus der Nähe zu bewundern. Da ich Frostbeule weiß, wie kalt es werden kann, beherzige ich alle bisherigen Tipps und nehme noch meinen Handschuhwärmer mit für den Fall, dass ich nicht genug zu klatschen habe.

  28. Ich muss unbedingt ins Stadion,um meinem Schwarm näher zu kommen.Er ist ein rieeeesen Bayern-Fan und eine Einladung zu einem Date ins Stadion wäre mein Vorteil 🙂 Ein Hoch auf die Liebe!

  29. Ich möchte meiner Tochter einmal das einzigartige Stadion in München zeigen! Die tolle Stimmung und das Live Feeling eines Fußballspiels und was bietet sich da besser an als die Bayern in der Allianz Arena! 😉
    Aufheizen würden wir uns mit guter Laune, einstimmen bei Fan Gesängen und rhythmisch mitklatschen! 😉 Dazu gibt es wärmende Einlagen in den Schuhen! 🙂 ….. Also liebe Glücksfee, gib dir einen Ruck und lass uns Spaß haben …. und vielleicht gibt es bald einen Bayern München Fan mehr im Stadion!

  30. Ich war wirklich noch NIE in der Allianz-Arena und das wäre die Gelegenheit bei winterlichen Temperaturen leckeren Glühwein zu konsumieren. Wenn ich nicht gewinne, werde ich daheim aus Protest Gummibärenbrause trinken 🙂

  31. Guten Morgen Alpini,
    meine Tochter ist ein eingefleischter Bayernfan. Diese Mannschaft ist für sie mehr als nur Fußball, sie bedeutet für sie eine wahre Liebe. Seit klein auf verbringen wir viele Wochenenden mit Fußball. Sie hat sich vor drei Wochen bei einem Spiel sogar vier Stunden in die Kälte gestellt, um Arjen Robben aus 3 Meter Entfernung sehen zu können. Sie war so glücklich, dass sie ihn für wenige Sekunden live sehen konnte, dass die Wartezeit bei 4 oder 5 Grad vergessen war.
    Ich möchte ihr passend zu ihrem Bachelorabschluss einen unvergesslichen Abend schenken – wo sie mit ihrer Lieblingsmannschaft zusammen feiern kann.
    Das wäre das schönste Geschenk, was ich ihr machen könnte.
    Gruß
    Michael

  32. Ich würde mich riesig freue, da ich nicht oft die Gelegenheit habe ins Stadion zu gehen, da wir weiter weg wohnen. Mein Freund und ich sind seid unseren Kindheitstagen große Fans 🙂 meinen Freund würde ich gerne mit den Karten überraschen. Gegen die Kälte würde warm singen helfen 😉
    Wir würden uns sehr freuen !!!
    Beste Grüße Yvonne

  33. Mein Sohn und ich freuen uns schon, die Leipziger endlich mal verlieren zu sehen. Die Vorfreude wärmt das Herz und den Körper, das hält auch in der Allianz-Arena allen Minus-Termperaturen stand.

  34. …weil ich einfach Fußballbegeisterte Frau bin <3 Wäre gerne dabei und würde mich mit Termoleggins und Glühwein warmhalten. Breche am nächsten Tag nach Südafrika auf und würde damit gerne das Jahr in München abschließen.
    An kalten Tage gönne ich mir Sauna und Sport, das bringt Kreislauf in Schwung und wärmt den ganzen Tag gut durch.

  35. Der Gewinner wurde soeben schriftllich benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch !! Und Danke Euch allen für’s Mitmachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.