Detox mit Luvos Heilerde

*Werbung*

Detox nach den Feiertagen mit Luvos Heilerde – wer macht mit?

Luvos-Heilerde bindet Umweltgifte

Luvos-Heilerde imutox unterstützt die Entgiftung beim Detoxen von innen und außen. Dank ihrer einzigartigen Zusammensetzung aus wertvollen Mineralien und Spurenelementen kann die Heilerde Schwermetalle, Weichmacher sowie Bakterien- und Schimmelpilzgifte aus der Nahrung binden. Zusätzlich kann sie als mineralischer Katalysator zellschädigende freie Radikale abbauen.

Viele Menschen klagen darüber, dass sie sich müde und antriebslos fühlen. Oft sind eine einseitige Ernährung, Stress und Bewegungsmangel dafür verantwortlich. Doch selbst wer gesund lebt, kann sich vor Umweltgiften und anderen schädlichen Stoffen nicht immer schützen. Zu den Folgen zählen Energiemangel, unreine Haut und eine erhöhte Infektanfälligkeit. Dann sorgt eine Detox-Kur mit Luvos-Heilerde imutox wieder für Energie und Wohlbefinden.

Detox ist eine ganzheitliche Methode, mit der sich Körper und Seele in Balance bringen lassen. Dabei fördert Luvos-Heilerde imutox auf natürliche Weise die Entgiftung von innen: Die naturreine Heilerde hat dank ihrer einzigartigen Zusammensetzung aus wertvollen Mineralien und Spurenelementen eine ausgeprägte Bindungsfähigkeit. Sie kann belastende Umweltgifte, Schwermetalle, Weichmacher, Bakterien- und Schimmelpilzgifte aus der Nahrung binden. Diese werden dann auf natürlichem Wege ausgeschieden. Zusätzlich kann sie als mineralischer Katalysator zellschädigende freie Radikale aus der Nahrung abbauen. Das schützt den Organismus vor oxidativem Stress, der für viele Krankheiten verantwortlich ist. Damit eignet sich Luvos-Heilerde imutox für die tägliche Reinigung von innen. Nebenwirkungen sind keine bekannt.

Entgiftung über die Haut unterstützen

Um die Wirkung zu steigern, kann die Entgiftung von außen über die Haut unterstützt werden. Extra für die Haut-Entgiftung entwickelt wurde die Luvos-Heilerde imutox-Paste. Regelmäßiges Skin-Detoxing sorgt für gesunde, strahlende Haut und macht die Kur zu einem ganzheitlichen Detox-Erlebnis. Zusätzlich kann man die zarte Gesichtshaut mit der SOS Detox-Maske mit Heilerde und Seefenchel verwöhnen.

Verlosung

Ich verlose für Euch ein Detox-Set:

1 x Luvos-Heilerde imutox Kapseln zum Einnehmen
1 x Luvos-Heilerde imutox Paste zur äußerlichen Anwendung
1 x SOS Detox-Maske mit naturreiner Heilerde und Seefenchel
1 x Anleitung für eine 5-Tage-Detox-Kur

Einfach hier kommentieren, ob Ihr schon mal Detoxing gemacht hat und wie es bei Euch gewirkt hat. Falls nicht, warum Ihr es gerne mal ausprobieren wollt.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.01.2018, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Der Gewinner/die Gewinnerin wird schriftlich benachrichtigt.

Fotos: © Luvos

 

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

8 Comments

  1. Ich höre zum ersten Mal von Luvos , gebe zu ! Liebe aber alles was mit Detox zu tun hat . Werde gleich sofort auf Ihre Website

  2. Das wprde ich gerne gewinnen, ich hab das nötig! Und ich habe sowas noch nie gemacht, es wird Zeit.

  3. Ich habe ehrlich gesagt, noch nie Detox gemacht. Aber schon öfters was von Heilerde gehört. Da denk ich mir : warum nicht mal ausprobieren 🙂

  4. Ich bin aus langjähriger Erfahrung ein Fan von Naturprodukten
    und Homöopathie. Heilerde habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, aber schon häufig positiv darüber gelesen und wäre daher mal sehr interessiert daran🤗😉😇

  5. Noch nie von gehört. Hört sich interessant an und würde meiner Haut sicherlich sehr gut tun! Sie hat immer noch Probleme mit der Umstellung nach 18 Jahren am Meer und in der Sonne mit der momentanen Winterzeit.

  6. habe zwar schon viel darüber gelesen, es aber noch nie selbst versucht. Bin eigentlich immer eher skeptisch, aber falls es so sein soll, werde ich es mal versuchen 🙂

  7. Luvos ist schon Stammgast in meinem Bad, und Detox auch kein Frendwort für mich. Es wirkt erfrischend und macht die Haut wieder schön.

  8. Detox detox detox ich muss es ausprobieren. Ich liebe Detox Shakes für meine Haut. 😍 😍 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.