Zusammenfassung der Woche KW 16

Was war los die Woche? Hier eine kleine Zusammenfassung

Portrait_Kuss Kopie

Dienstag diese Woche habe ich bei der lieben Inga Tränker mein Portrait das erste Mal gesehen und es hat mich fast vom nicht vorhandenen Hocker gehauen. Mit so viel Liebe und Esprit gemalt. Und Inga benutzt wirklich Pinsel und Farben und drückt nicht einfach nur ein wenig mit der Maus auf dem Bildschirm rum und heraus kommt ein anonymes Werk. Ich selbst kann überhaupt nicht malen oder zeichnen und bin daher immer umso mehr begeistert, wenn Jemand diese Gabe besitzt. Danke nochmal von Herzen liebe Inga!

Die Woche hab ich für Euch verschiedene Lachskaviars getestet und war erstaunt über die wahnsinnigen Verpackungen in denen diese Lebensmittel geliefert werden.

Am Donnerstag war das große Opening von Tuschimo, einer tollen Münchner Designerin im

Stephanie_Simbeck

Uschi_AckermannBereich Eco-Fashion, die nun stolze Inhaberin ihrer eigenen Boutqiue in der Franz-Joseph-Straße 19 in München Schwabing ist. Mit gefeiert haben Uschi Ackermann, Manou Lubowski, Gabrielle Odinis, Stephanie Simbeck und Sophie Adell. Ich habe mit Arosha, der Designerin, ein kleines Interview auf Periscope mit der tollen Rosanna Pierantognetti. Mit ihr werde ich nächste Woche zu einem VIP-Date zu TOD’S gehen. Bin schon sehr gespannt und schaue, was ich Euch von dort berichten kann.

KettenFreitag war ich noch auf dem Frühlingsfest – schnell noch die letzten Sonnenstrahlen erwischt und die Zeit dort mit ein paar Freunden und Bekannten genossen. Leider regnet es ja nun in Strömen – aber irgendwann kommt er, der Frühling! Heute geht es nochmal raus zu einem Austern-Event im Fisch Bäda.

Ich hatte Euch ja schon mal den Trachtenschmuck von Monika Ramerseder vorgestellt in einem Blog. Jetzt hab ich noch ein Video gemacht, wie die verschiedenen Arten sind, diese Kette zu tragen. Hoffe, es gefällt Euch.

In dem Sinne wünsche ich noch einen tollen Sonntag und bis zum nächsten Blog. Die nächste Woche wird spannend.

 

 

 

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.