Martha With Love Fashion Consultant

*Werbung*

Kleid “Marais Framboise”

Ich freue mich sehr, als “Fashion Consultant” für das Münchner Start Up-Label “Martha With Love” unterwegs sein zu können. Mode, die nachhaltig ist und durch ihre Passform überzeugt.

Nachdem ich mittlerweile -25 kg durch Intervallfasten und Kalorien zählen abgenommen habe, macht mir Mode wieder mehr Spaß und ich möchte mich gerne modisch und stylish kleiden. Aber nicht zu übertrieben modern, sondern mit Modellen, die ich auch in 3 Jahren noch sehen kann 😉

Da bin ich eben auf das Label aufmerksam geworden durch Social Media und ich hab mir die Kleider live angesehen und bin einfach nur begeistert. Die Schnitte sind von Frauen für Frauen, die wissen, was wir mögen. Angefangen von den Eingrifftaschen in den meisten Kleidern, über die Stoffqualität bis hin zu den wunderbaren Farben.

Wer Fragen hat, bitte einfach anschreiben. Ich werde Euch hier immer wieder neue Inspirationen, Styling-Tipps und Veranstaltungen mitteilen.

Das ist das Kleid “Marais Black” in XL getragen bei einer Konfektion von 46.

 

Marais in Black

 

Marais Framboise in XL