Zusammenfassung der Woche KW 18

Die Zusammenfassung der KW 18

Wie immer am Sonntag – hier meine Zusammenfassung der letzten Woche: Montag war – welch Wunder – mal gar nichts geboten, außer natürlich dem täglichen Bürowahnsinn und den Vorbereitungen zur Secret Fashion Show.

Geschlossene Veranstaltung_JaguarAm Dienstag war ich mit Jeannette Graf auf der VIP-Party von Jaguar/Land Rover in der Markenboutique am Odeonsplatz. Das war der Auftakt zur British Style Week. Neben tollen DJ Sounds von Amber le Bon und zünftiger Blasmusik (interessante Kombination) gab es viele Promis zu sehen, leckeres Flying Buffet und natürlich das ein oder andere Gläschen Champagner. Moderiert wurde die Veranstaltung von Rebecca Mir. In natura eine noch schönere Frau als im TV.

Mittwoch war ein verhältnismässig normaler Bürotag angesagt, kurz unterbrochen von einem kleinen Interview für Beautyzoom, wo ich demnächst auch eine eigene kleine Kolumne haben werden. Freu ich mich schon sehr darauf und halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Der Vatertag und somit Feiertag, war für mich ein Bürotag. Da ja die Secret Fashion Show am Montag – also Morgen – Hilfe!!! – ansteht, ist natürlich noch viel zu tun gewesen. Koordinationsabstimmung mit unserem Videografen, Listen ausdrucken, Models einteilen, letzte Änderungen vornehmen, mir überlegen, was ich anziehen werde u.v.m.

Freitag waren dann noch sehr viele Termine im Büro. Gleich mal einen Designer der Show kennengelernt, da er schon vorab nach München gekommen war. Einem Münchner Blogger noch viele Details zu unserer Präsentation am Mittwoch des neuen Stadt- und Lifestylemagazins “Monaco de Luxe” gegeben und das Event für Donnerstag im Leonardo Hotel vorbereitet und die Gästeliste komplettiert. Hier werden wir einige Designer der Show von Morgen wiedersehen und ich freu mich schon sehr darauf. Wird ein spannendes Event mit coolem Sound von Peyman Amin.

Wie Ihr seht, das wird eine “Event-Woche“:

Monaco de LuxeMontag – Secret Fashion Show
Dienstag – Nacharbeit/Presse etc.
Mittwoch – Präsentation vom Printmagazine “Monaco de Luxe” im Aloft Hotel
Donnerstag – Boutique Event im Leonardo Hotel in Schwabing
Freitag – Tribute To Whitney Houston im Schloßzelt

Also mir wird es nicht langweilig. Und Euch so?

Viele werde ich wohl Montag sehen – ich freu mich auf Euch!

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.