Zusammenfassung KW 20 / Augsburg

Das war die Woche 20 – Einiges los gewesen u.a. in Augsburg

Hier wieder meine Zusammenfassung der Woche. Vorletzte Woche stand ja komplett unter dem Zeichen „Secret Fashion Show“ – und somit keine Zusammenfassung. Diese Woche ging es nach Augsburg.

Feiertag – geht ja gut los

Letzte Woche startete schon mal sehr angenehm mit einem Feiertag. Pfingstmontag – ergo einfach zu Hause bleiben und mal wieder daheim etwas für Ordnung sorgen.

Augsburg

Auf nach Augsburg

Am Dienstag war ich in Augsburg. Das ist ja wirklich eine sehr schöne und gepflegte Fuggerstadt, was man auch an den Häusern sieht. Augsburg gehört zu den grünsten Großstädten Deutschlands. Wusste ich vorher auch noch nicht. Am Rathausplatz lässt es sich gut ein Schwätzchen halten und die Leute beobachten.

Dort hab ich unsere jungen G’wilden besucht. und wir haben über die nächsten Pläne gesprochen. Und dann gibt es in Augsburg noch die neue Location „270 Grad“ direkt am kleinen Flughafen. Eine Dachterrasse von der aus man den kleinen Flugzeugen beim Starten und Landen zuschauen kann, in bequemen Loungemöbeln einen Sundowner genießen kann oder einfach nur chillen und die Zeit genießen.

Das „La Boheme“ – ein Traum im Schwabinger Tor

Boheme_Bar

Nach vielen Terminen am Mittwoch ging es ins „La Boheme“ – einem tollen neuen Restaurant im Schwabinger Tor auf der Leopoldstraße. Hier geht es zu meinen Blog, da findet Ihr alles Erwähnenswerte. Schaut vorbei, es lohnt sich.

Alles Neu, macht der Mai

Sami_Ostern

Gassi

Donnerstag und Freitag waren geprägt von: Aufräumen und Ausmisten. Das komplette Büro auf den Kopf gestellt, da noch eine neue Unit mit einziehen wird. Das hieß allerdings auch, dass unser Hamstervorrat an vielen Dingen aussortiert und aufgeräumt werden musste. Ein erleichterndes Gefühl, wenn man sich von vielen Dingen trennt, die man aus lauter Nostalgie einfach aufhebt. Und abends dann noch eine schnelle Gassi-Runde mit „Sam“, meinem Patenhund.

Alpini – feiert Geburtstag – na gut, 2-MLogo_Alpinionatigen

Und – mein Blog hier wurde genau 2 Monate alt am Freitag. Tausend Dank an all die Leser, die immer wieder vorbeischauen und natürlich auch an die Neuen. Schon über 52.000 Impressions in 8 Wochen. WOW !! Danke Euch

Heute wird der Sonntag genossen, der ja bis zu 30 Grad bekommen soll. So warm wie es jetzt schon ist, kann ich mir das schon vorstellen. Und nächste Woche starte ich gleich wieder mit einem Gewinnspiel für Euch. Ein süßes kleines Schmuckset. Also immer schön hier bei mir reinklicken und schauen, was es Neues gibt.

 

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.