Thierry Mugler „Alien“

Version 2Gestern habe ich das Parfum „Alien Eau Extraordinaire“ von Thierry Mugler zum Testen* erhalten. Der Duft begeistert mich sehr, ist lange anhaftend, klar und stark mit Duftnoten von Bergamotte, Neroli, Tiaré und Heliotrop. Damit fällt Frau auf, wird gefragt, was das für ein Duft ist und er passt sowohl für tagsüber als auch für abends.
Sehr zu empfehlen und sticht aus den Mainstream-Düften der Parfümerien heraus

Der Flacon ist aus hochwertigen Kristallglas und ein richtiger Handschmeichler. Die 30 ml passen auch gut in jede Handtasche, so dass man seinen neuen Lieblingsduft immer dabei haben kann.

Thierry_DuftDer Duft wirkt für mich leichter und luftiger als das bekannte „Alien“ und ist somit als Sommerduft hervorragend geeignet. Wie man an den unterschiedlichen Flakons schon sehen kann, ist „Eau Extraordinaire“ der hellere, freundlichere Duft. Der andere Duft kommt in einem dunklen Flakon.

Kleiner Tipp: Parfums immer im Kühlen und Dunklen lagern, da halten sie auf alle Fälle länger. Ich bewahre meine Parfums im Schlafzimmer, da dies der kühlste Raum in der Wohnung ist und zudem sieht es auch noch dekorativ aus.

Leider entfalten sich wenige Düfte auf meiner Haut wie sie vorher im Flakon geduftet haben. Somit habe ich sehr wenige Favourites wie z.B.: „Sun“ von Jil Sunder, „Gucci“ by Gucci und eben „Alien“ – jetzt auch in der neuen, frischeren Variante.

Was sind Eure Lieblingsdüfte und warum?

Herstellerangaben:

„Mit Alien Eau Extraordinaire beginnt Thierry Mugler ein weiteres Kapitel in der Geschichte von Alien. Die Sonnengöttin überbringt uns eine optimistische und positive Botschaft: Entdecken Sie die solar-blumige, ambra-holzige Kreation mit den Noten von Bergamotte, Neroli, Tiaré und Heliotrop. Der kristalline Edelstein-Flakon umhüllt das kostbare, champagnergoldene Eau de Toilette. Mit dem Refill-Flakon können alle Flakons nachgefüllt und immer wieder aufs Neue verwendet werden. Lassen Sie sich von der Sinnlichkeit und der Frische von Alien Eau Extraordinaire bezaubern!“
(Quelle: Douglas)

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.