Swisa Beauty Produkte

Swisa Beauty Produkte – was ist das ?

Bis vor Kurzem war mir deSwisa2r Name “Swisa Beauty” kein Begriff – bis ich eine ehemalige Kollegin wieder getroffen habe, die diese Marke selbst in Amerika kennengelernt hat und mich gefragt hat, ob ich sie ausprobieren will.

Swisa Beauty sind wirksame Anti-Aging und Pflegeprodukte mit Salz aus dem Toten Meer.

Muss ich das ausprobieren?Swisa

Ihr kennt mich mittlerweile: gesagt – getan. So hab ich sie kürzlich getroffen und sie hat mir eine tolle 24-Stundenpflege* für das Gesicht mit gebracht wie auch eine Maske*.

Die Konsistenz der Creme ist sehr leicht und angenehm, aber nicht zu flüssig, so dass man schon das Gefühl hat, dass das Produkt von Swisa Beauty gut auf der Haut verweilt. Sie zieht aber auch schnell ein, der Duft ist schön. Wie immer wird einem natürlich eine Anti Aging Wirkung versprochen. Da bin ich mittlerweile sehr skeptisch.

Swisa4Ich benutze die Creme jetzt seit ca. 4 Wochen. Klar, sehe ich nicht um 10 Jahre jünger aus, aber ich werde sehr oft angesprochen, ob ich in Urlaub war oder “Du siehst aber entspannt” aus. Also scheint eine Wirkung eingesetzt zu haben, die man selbst natürlich nicht unbedingt sofort sieht, weil man sich ja täglich im Spiegel anblickt.

Wie wirkt die Maske?

Die Maske, die man ungefähr alle 14 Tagen verwenden soll und dieSwisa5 somit ewig hält, ist ebenfalls sehr schön auf der Haut. Ich hab sie ca. 20 Minuten einwirken lassen und habe den Rest mit Kosmetiktüchern wieder abgenommen.

Mein Fazit:

Der Versand der Produkte geht sehr schnell und bei Fragen kann man sich auch immer an Margret Tausch wenden. Also alles absolut empfehlenswert. Ich habe auch gegoogelt und finde bei anderen Bloggern auch nur gute Rezensionen zu den Produkten von Swisa Beauty.

 

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.