Simona Kelber Cosmetics

Simona Kelber Cosmetics – Kosmetik direkt in der Stadtmitte von München

IMG_5671Seit über 1 Jahr bin ich im Bereich Kosmetik schon Kundin bei Simona Kelber. Simona hat ein traumhaft eingerichtetes, kleines Kosmetikstudio im Herzen von München. Dort bietet sie neben Gesichtsbehandlungen auch Massagen, Maniküre und Sugaring an. Was toll ist, sie beherrscht folgende Sprachen: Deutsch, English, français, românește und hat diverse Ausbildungen genossen:

Aisha Rokovsky, Body, Nails & More Trainingscenter, Care Concept, International Association for Applied Corneotherapy, Kosmetikschule Norkauer, Make-Up Academy München, Malu Milz Beauté sowie Pastiche Training: advances Aesthetics Education.

IMG_5668Benutzt wird hauptsächlich die Marke ENVIRON Skin Care, von einem plastischen Chirurgen entwickelt und klinisch getestet, vereint diese medizinische Kompetenz mit einzigartiger Wirkstoffkosmetik, um fantastische Resultate für die Haut zu erzielen. EVIRON ist ein natürliches Vitaminpflegesystem, ergänzt von hochwirksamen Antioxidantien und Peptiden. Es verbessert die Hautqualität enorm, eignet sich hervorragend zur Anti-Aging Behandlung und wirkt unter anderem bei Falten, Pigmentstörungen, erweiterete Äderchen, bei unreiner, sehr trockener oder allergischer Haut. Alle Behandlungen sind sowohl für Frauen wie auch Männer geeignet.

  IMG_5652Im dekorativen Bereich ist es Jane Iredale. Ich habe einen ganz tollen Puder von dieser Marke, der meine Rötungen auf den Wangen hervorragend kaschiert. Hier hat mir Simona eine passende Farbe ausgesucht und ohne diesen Puder gehe ich nicht mehr aus dem Haus. Zudem hat er auch noch einen Lichtschutzfaktor, welcher bei meiner Haut über 50 auch präventiv der Hautalterung sowie der Sonneneinstrahlung entgegen wirkt.

IMG_5657Was einem sofort auffällt, ist die gemütliche und warme Ausstrahlung des Raumes. Mit liebevoll gestalteten Details umgibt man sich hier sofort in eine Wohlfühlatmosphäre. Auch Kunst von der Münchner Künstlerin “Heartelier” ist hier an der Wand zu finden. Die Lage des Studios ist zwar sehr zentral in der Nähe des Münchner Hauptbahnhofs, jedoch absolut ruhig im Innenhof gelegen.

Neuerdings bietet sie auch Forever F.I.T. Clean9 an und hat auch einen Selbstversuch gestartet. Einer der Vorteile bei Simona: sie kauft nicht nur irgendetwas und verteilt es weiter… nein, sie steht zu ihren Produkten mit Herz und Seele und somit hat man auch nicht – wie es mir schon oft passiert ist – das Gefühl, dass einem neben der Behandlung noch irgendetwas “aufgeschwatzt” wird und man danach mit schwer beladenen Tüten, aber leichtem Geldbeutel den Raum verlässt.

IMG_5660Mein Fazit: absolut empfehlenswert, wenn Frau (und Mann) eine Auszeit nehmen und von Kopf bis Fuß verwöhnt werden möchte.

Ihr findet SIMONA KELBER COSMETICS in der Dachauer Straße 21, 80335 München im 2. Innenhof. Tel: 0151 – 54 77 83 16

Wenn Ihr einen Termin ausmacht und “Alpini” erwähnt, wartet ein kleines Dankeschön auf Euch.

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.