Secret Fashion Show Oktober 2016

Das war die Secret Fashion Show im Oktober 2016

Secret Fashion Show

Ohne uns selbst loben zu wollen – aber das war definitiv die Beste Secret Fashion Show, die wir je auf die Beine gestellt haben. Neue Location – die Alte Kongresshalle – die sich als supergut für die Veranstaltung herausgestellt hat. Die größte Show bisher mit den meisten Besuchern. Da hat man natürlich Tage davor schon ein bisserl Magengrummeln und hofft, dass alles gut geht.

Das Runway-Team

nili

Was mir allerdings extreme Beruhigung gibt: Das Runway-Team der Secret aleksFashion Show, die Models, die Helfer! Wenn das Grundgerüst steht und man weiß, dass man sich auf alle verlassen kann – das ist ein tolles Gefühl. Auch aus diesem Grund möchte ich mich auf diesem Wege nochmal bedanken. Man kann es nicht zu oft tun, denn Ihr steckt Eure Freizeit und Energie in die Show, als wäre es Euer eigenes „Baby„.

Das Runway-Team bestehend ausalexandraandy Aleksandar Jasprica (Ruhepol und Organisation Backstage), Alexandra Meier (Koordination Haare, Make-Up, Tanning) und natürlich Nili Olesch (Choreographie-Queen und Laufstegtrainerin). Dieses Mal durch Berliner Unterstützung von Andy Korb, der die ganze Technik koordiniert hat.

Die rechten Hände

conny

Meine/Unsere „Helfer“ und rechten sowie linken Hände: Conny Gütlich, schon die 3. Show dabei  und „Head of Everything“ ist. Stephanie Zeitler, die den Check-in tagsüber und abends wunderbar gerockt hat. Hannelore Häfner, die Ruhe in Person beim Check-in der ca. 100 Models.

SFS-Top Models

Natürlich wäre eine Fashion Show nichts ohne die Models: Danke Danke Danke – Ihr seid supertoll gelaufen, trotz mancher schwieriger Outfits und der Schwierigkeit der Treppe. Ich sage nur: Grandezza !!

Fotos und Videos

Die Fotografen und Videografen, die dies alles im Bild umsetzen: Alex Stark, der auch schon unser Cover vom Monaco de Luxe-Magazin fotografiert hat. Maria Strehl, die traumhafte Emotionen einfangen kann. Tom Fürch, der mit Bild und bewegtem Bild alles wunderbar einfängt. Klaus Burkhardt, der uns auch noch tolle Models bringt. Thomas Zeising, auch schon Teil der Show seit einiger Zeit sowie Alfons Altmanncht.

Die Secret Fashion Show Designer

Die Designer, die verrückte, schöne, elegante, tragbare, untragbare, fantastische und kapriziöse Mode erschaffen.

Das Beauty Team

Make-Up: makeupdurch die Beauty & Fame-Academy, mit der wir schon seit vielen Jahren professionell zusammenarbeiten unter der Leitung von Dina Kienast.

Das Haar-Team unter der Leitung von Jana Dippold, das aus vielen tollen Friseuren zusammengesetzt wurde und sie von Anfang an als Team gearbeitet haben.

Tanning durch das Team von Iris Gehr, so dass die Models alle aussahen, wie von der Sonne geküßt.

Künstler & Musik

alle

Die Künstler und Musiker, die ihr Bestes geben und die 800 Menschen einfach nur mitreißen mit ihren tollen Performances. Danke an Kevin André, EMIL, Marilyn Monroe, Adrian Planitz, Aytug Gün. Last but not least: DJ Steve, der schon unseren CSD-Truck zu Höhenflügen gebracht hat und nun auch noch die Show zur richtigen After Show-Party gepusht hat.

You rocked the Show !

Nach der Show – backstage – wollte ich Allen gratulieren ! Was dabei herauskam, haben viele von Euch mitbekommen und ich schäme mich keineswegs. Den Tränen der Begeisterung, Rührung und Respekt musste ich einfach freien Lauf lassen. Meinen höchsten Respekt an Euch alle „da hinten“ ! You rocked the show !!

Was mich auch echt berührt, ist die Welle der Begeisterung, die jetzt immer noch über einen hereinschwappt. Die Lobeshymnen auf Facebook, die lieben Mails, die Buchungen von Ausstellern, Designern etc., die sich jetzt schon für 2017 anmelden. Die Models, die sofort wieder mitlaufen wollen. So kitschig es klingen mag: es ist die Secret Fashion Show-Family und der Funke ist dieses Mal mehr als übergesprungen.

Danke an Alex Stark und Maria Strehl für die Fotos.

 

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.