Pimp up my High Heels

Wie pimpe ich meine High Heels auf schnelle Art und Weise?

high-heels_2Schwarze High Heels, wer von uns hat diese nicht im Schrank stehen. Sind ja auch ein absolutes Key-Piece, das jede Frau im Schuhschrank stehen haben sollte.

Was sind denn Molinis ?

Aber denkt Ihr nicht auch manchmal, dass es schön wäre, wenn man sich nicht noch ein neues Paar Schuhe kaufen müsste, sondern einfach die bestehenden Schuhe mit einem kleinen Trick zu verändern. Da bin ich im Internet auf “Molini“* gestoßen. Molini ist eine Firma, die eine Art von “Überschuhen” anbietet in den diversesten Arten und Farbe. Man zieht die Molinis einfach über den Fuß bzw. den schlichten Pumps und schon hat man einen Schuh, der farblich zum Beispiel zum Outfit passt. Die Molinis sind aus Leder und haben eine tolle Haptik.

molinis-rosa-schuh

© Molinis

Ich hab mir diesen Schlangenleder-Molini ausgesucht. Passt dann aber auch auf einen nudefarbenen Schuh bzw. einen rosè-farbenen.

Wer hat die Molinis für High Heels erfunden?molinis_high-heels

Esther Megens, eine holländische Entrepreneur, hat 2009 diese Idee im Kopf. Aber eine neue Schuhlinie zu kreieren und eine neue Marke auf den Markt zu werfen, war dann doch nicht der Weg, den sie gehen wollte. Seit November 2014 gibt es nun die international geschützte Marke “Molinis”. 2015 liefen die Modelle mit Molinis auf der New York Fashion Week. Gedacht sind die Molinis unter anderem dafür, dass man als Frau abends schnell seinen High Heel ändern kann, wenn man noch auf ein Event eingeladen ist oder schick ausgehen möchte. Von € 19,90 bis € 39,90 liegen die Schuh-Verschönerer preislich. Mit Sicherheit  eine günstigere Variante als sich jedes Mal ein neues Paar High Heels zu holen und – was noch viel wichtiger ist – es spart auch enorm Platz im Schrank oder auf Reisen. Die Molinis gibt es in schlichten Farben, aber auch als wirkliche Hingucker in deutlichen Statement-Farben und Mustern.

Also schaut einfach mal bei Amazon vorbei, da werdet Ihr sicher fündig oder direkt auf der Seite: www.molinis.com. Wieviel Paar Schuhe habt Ihr denn so im Schrank stehen? Freu mich auf Eure Kommentare hier unter dem Blog.

Die Molinis wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dies beeinträchtigt allerdings in keinster Weise meine Meinung.

Mein Fazit:

5 von 5 Edelweiss, da es echt eine Top-Idee ist, um immer anders auszusehen

edelweiss

edelweiss

edelweiss

edelweiss

edelweiss

 

 

 

Die Produkte mit einem Stern habe ich von den jeweiligen Firmen gestellt bekommen. Dies beeinflusst jedoch in keinerlei Weise meine Meinung.

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.