HTC Fashion Check-In

Fashion checken und kaufen ?!

Heute war der HTC Fashion Check-In im Aloft Hotel in der Bayerstraße direkt beim Hauptbahnhof. Die Fashion Check-In Veranstaltungen finden in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. Das nächste ist im Hotel Falkensteiner Schlosshotel in Velden am Wörthersee am 2. Juli 2016.

Gitta Saxx

Shop, Drink and Dance – war das Motto der Veranstaltung, die powered by C&A war. Als DJane war Gitta Saxx an den Turntables und mixte gekonnt wie immer sowohl die Musik als auch die Gäste auf.

Die Hotel-Lobby war komplett umgeräumt mit Sitzwürfeln von HTC und vielen Luftballons an der Decke.

Just_eve

Nach dem Check-In ging es in den 7. Stock, wo in einigen Hotelzimmern “pop up Shops” eingerichtet warten u.a. von Eva Krsak von JUST EVE, dem Schmucklabel Pierre Lang und der Marke “Cadenza“.  Dort konnten die Fashionista Schnäppchen von den einzelnen Labels erwerben oder sich auch nur einfach über die Trends informieren.

Besonders gut gefiel mir der “Shop” von Pierre Lang, die das Hotelzimmer sehr liebevoll Pierre_Langeingerichtet und umgestaltet. Und bei Eva von JUST EVE findet Frau ja immer etwas – dieses Mal zum Super-Sonderpreis.

Pünktlich um 21 Uhr startete die Fashion Show mit Streetwear von C&A. Als Promi-Model lief Julian F.M. Stoeckel mit, bekannt aus einigen Reality-Formaten. Unter Julian FM Stoeckelden VIP-Gästen waren Julia Prillwitz (Autorin), Peyman Amin (Modelscout) sowie Jeannette Graf (Star-Stylistin).

Eine bunte Mischung an Gästen unter denen auch viele Blogger waren wie z.B.: Marina von Fashiontipp, die mir verraten hat, dass sie sich jetzt voll und ganz ihrem Blog widmen wird.

Peyman war –  wie immer – in Begleitung eines wunderschönen Models und er gab noch gut gelaunt dem Magazin “Monaco de Luxe” ein Interview. Wer, wenn nicht Peyman, kennt sich schließlich aus im Fashion-Bereich?

Mein Fazit: ein schöner und kurzweiliger Abend und es ist auch mal schön, als Besucher auf einer kleinen Fashion Show zu sein und nicht nur als Veranstalter der “Secret Fashion Show”

Die Fotos und einige mehr gibt es auf meinem Facebook Profil “Alpini” – Schaut vorbei

 

 

 

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

One Comment

  1. Liebe Sabine, ich habe mich sehr gefreut dich und Markus wieder zu sehen! Ich habe das Video auf meinem Blog veröffentlicht und auch über die Secret Fashion Show berichtet. Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, Marina http://fashiontipp.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.