Handy Cover – aus Holz?

Kennt Ihr schon ein Handy Cover aus Holz?

Kürzlich bin ich – mal wieder über Facebook – auf ein Handy CHandy_Cover_Holzover aus Holz gestoßen und fand das natürlich gleich interessant, da es super gut zu „Alpini“ passt. Also den Händler kontaktiert und schon kurze Zeit später lag das Cover* bei mir auf dem Schreibtisch.

Was gibt es noch im Shop?

Der Anbieter „Handy Cover Monkey“ hat nicht nur Holzcover im seinem Sortiment, sondern auch noch diverse andere tolle Stücke. Freundlicherweise haben sie mir ein Case in Pink* für das Iphone zur Verfügung gestellt, um es unter Euch Lesern zu verlosen. Auch Samsung Nutzer kommen im Shop auf ihre Kosten. Hier findet man für die „Note“ und „Galaxy“ Modelle ebenfalls schicke Handy Cover.

Alle im Shop angebotenen Produkte werden auf Haptik, Handy_Cover_PinkVerarbeitung und Funktion vom Anbieter geprüft und erst nach Freigabe aller Beteiligten für den Shop freigegeben. So wird gewährleistet, dass man lange Spaß und Freude an den Produkten hat. Das Leder der Smartphone-Tasche oder der Tablethülle wird chemiefrei – also chromfrei – gebleicht und mit natürlichen Farbpigmenten eingefärbt. So bleibt der ursprüngliche Geruch von Leder erhalten und man hat nicht üble Chemiedämpfe in der Nase. Nach dem Einfärben werden die Handy-Hüllen und Tablet-Taschen in traditioneller Handarbeit zugeschnitten und vernäht. Eine ständige Qualitätskontrolle und eine exzellente Verarbeitung der ausgesuchten Materialien gewährleisten eine sehr hohe Qualität des Endproduktes.

Schützen die Handy Cover mein Smartphone auch?

Handy_Cover_Pink2Viele der Produkte haben Sicherheitszonen oder umlaufende Stoßkanten, um das Handy bei der täglichen Nutzung vor unangenehmen Folgen wie Beschädigungen am Display oder Gehäuse sicher zu schützen.

Preislich liegen die Handy Cover ca. um die € 35 – also ein Preis, den man sich durchaus leisten kann, zumal es schick aussieht und das Handy auch noch geschützt ist.

Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von „Handy Cover Monkey“ zur Verfügung gestellt.

Ich verlose für Euch eine stylishe pinkfarbene Hülle für das Iphone 6/6s – eben mit dieser Stoßkante unter allen Kommentaren. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 17. Juni 2016 um 12:00 Uhr. Der/Die Gewinner/-in wird schriftlich benachrichtigt.

 

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

8 Comments

  1. Das pinke Cover sieht so schick aus und ich würde es sehr, sehr gerne gewinnen. 🙂

  2. Ui, schick. Das Cover gefällt mir auch sehr gut.
    Reicht für eine Gewinnspielteilnahme mein Posting hier?
    Liebe Grüße von Inga

  3. Das Pink ist wunderschön. Nicht so grell und trotzdem sehr intensiv. Gefällt mir gut. Würde meinem iPhone bestimmt auch gefallen.

  4. Accessoires aus Holz sind ja derzeit in aller Munde. Ich hab meinem Bruder zu Weihnachten eine Holzbrille von ARBOR (www.arbor-designs.com) geschenkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.