Falten weg in wenigen Minuten mit #one

  *Werbung*

Falten weg in kurzer Zeit – geht das?

Wer hat das nicht auch schon in der Werbung gesehen – das Versprechen, dass man die Falten in wenigen Minuten weg bekommen kann mit einer Creme? Ich hab so etwas schon mal mit einem Produkt getestet – auf youtube zu sehen – aber das hat nicht funktioniert.

#one by twentyfourseven

Kürzlich hab ich die Firma „beauty argument“ kennengelernt und fand die Sachen, die sie anbieten, sehr interessant. Neben einem Produkt, das wirklich die Augenfalten in Sekunden verschwinden lässt, haben sie auch das Lifting-Serum #one* von Twentyfourseven im Angebot. Es ist ein Serum gegen Falten, welches innerhalb von 2 Minuten die Faltentiefe mindern  und das Gesicht generell frischer aussehen lassen kann. Ich benutze das Serum zum Beispiel, wenn ich auf ein Event gehe oder vor einem Fotoshooting, da es ein sehr schönes Hautbild macht. Dauerhaft angewendet hat es natürlich auch eine Anti Aging Wirkung allein schon durch die Wirkstoffe: Edelweiss, Kaviar-Extraxte, Hyaluron, CoenzymO10, grüner Tee, Vitamine A, C und E, Kamillen-Extrakt und feinste aufeinander abgestimmte Öle sind nur einige der echten Faltenkiller.

Hochentwickelte Peptidkomplexe helfen auf ganz natürliche Weise, Falten von innen aufzufüllen. Mimikfalten, großporige Haut und selbst kleine Narben wirken wie weichgezeichnet. Die Haut erhält ihre Spannkraft zurück und erscheint feiner und glatter.

Das Lifting-Serum stärkt die hauteigenen Kollagenfasern und so wird auch dauerhaft die Haut gepflegt.

Auf dem Fotos kommen die Ergebnisse leider nicht ganz so gut rüber wie in Natura. Aber man sieht schon deutlich die Verbesserung der Tränensäcke und  Nasolabial-Falte bei mir.

Kürzlich haben wir bei einem kleinen Event bei Francy Busch das Serum einigen Besuchern vorgestellt und Renate von Liv Q hat sich freundlicherweise einverstanden erklärt, als „Versuchskaninchen“ zur Verfügung zustehen. Auch von ihr zeige ich Euch die Fotos.

Das Lifting-Serum #one liegt preislich bei € 189, ein stolzer Preis, aber wenn man bedenkt, wie wenig man braucht und somit ewig lange hinkommt, steht es wieder im Verhältnis. Außerdem bekommt man mit dem Code „Alpini“ 20% Rabatt.

Ich bin gespannt, ob Ihr das Serum schon kennt und freu mich über Eure Kommentare.

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.