Eröffnung TK Maxx Store in München

 IMG_5603Am 23. März 2016 ist die Eröffnung des neuen TK Maxx Stores in München, dem größten Store in ganz Europa. Ich hatte heute schon die Gelegenheit beim Pre-Opening dabei zu sein. Zusammen mit der Star-Stylistin Jeannette Graf schritten wir gegen 18 Uhr über den roten Teppich und wurden gleich mit einem Glas Moet Champagner begrüßt.IMG_5612

Der Shop erstreckt sich auf mehrere Etagen. Im Untergeschoss findet man alles für den Herren, im Erdgeschoss Damen-Accessoires, im 1. Stock Abendkleider, Dessous uvm. und ganz oben dann die Kinderabteilung. Der ganze Shop ist in einem schönen Rot gehalten und mit breiten Rolltreppen sowie Aufzügen ausgestattet.

Das non-plus-Ultra für alle High Fashion-Fans ist die Abteilung “GOLD LABEL” sowohl für Damen als auch für Herren. Hier sind Labels aus dem Luxus-Segment direkt vom Laufsteg zu finden.

Doch auch für Schmuck-Liebhaber hält der neue Store im Herzen Münchens besondere Schätze bereit: In der Jewellery-Abteilung sind stylische Statement-Pieces, hochwertige Uhren sowie edle SchIMG_5617muckstücke in den Auslagen und warten darauf, gekauft zu werden.

Natürlich ließen auch die ein oder anderen Promis es sich nicht nehmen bei dem Opening vorbeizuschauen. Noah Becker mit strubbligen Rasterzöpfen, Gitta Saxx, Eva Grünbauer, Simone Ballack, Papis Loveday und Jochen Bendel. Gitta hatte bereits 2 Taschen ergattert als wir uns mit ihr unterhielten.

Der Shop hat viele Labels, die deutlich günstiger zu erwerben sind als im IMG_5620Einzelhandel – so z.B.: eine Chloé Sonnenbrille für nur € 68.

Wahrscheinlich wird morgen der Andrang heftig sein – ich würde raten, erst die Osterferien und den ersten Run abzuwarten, um dann ganz in Ruhe dort stöbern zu gehen. TK Maxx ist sicherlich eine Bereichung in München für die Fashionistas. Ich kenne die Kette schon lange aus den USA, wo es eine Filiale an jeder Ecke gibt.

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.