Emilia Lay – Fashion für Plussize

Emilia Lay – Plussize Mode unter dem Dach von Peter Hahn Mode

emilia-lay-5Das Label Emilia Lay* ist mir schon seit langer Zeit durch schöne Mode, speziell für große Größen und Plussize aufgefallen. Bei manchen Designern findet Frau – nur weil sie keine Größe 38 trägt – Mode mit lustigen Tierchen oder Blümchen in der Stoffauswahl sowie Sackähnliche Outfits. Nicht so bei Emilia Lay.

Ich kann es nicht nachvollziehen, warum erwachsene Frauen Stoffe an sich tragen sollen auf denen lustige Mäuschen bunten Käse-Ecken hinterher jagen 😉

Emilia Lay bietet Mode ab Größe 40 bis 56 in ihrem Sortiment an. Trendbewusste Frauen sind hier richtig. Frauen, die eben keine Zelte mit kindlichen Mustern tragen wollen, sondern stylishe Mode – nur eben in ihrer Passform.

Emilia Lay selbst über das Sortiment: “Das Zusammenspiel von hochwertigen Stoffen, einer durchdachten Linienführung und attraktiven Farbnuancen entwickelt sich zu einem Lieblingsoutfit, in dem sich die Frauen rundum wohl und kein bisschen verkleidet fühlen. Bequeme Mode in Übergröße muss nicht auftragen, sondern kann ein emilia-lay3echter Schlankmacher sein.”

emilia_lay

Das ist auch meine Meinung. Ich kann nicht verstehen, warum wir Frauen, die etwas mehr auf den Hüften haben und Plussize, nicht auch modisch und vor allem mit guter Qualität gekleidet sein können. Im Katalog von Emilia Lay habe ich mit der Starstylistin Jeannette Graf natürlich gleich gestöbert und wir haben ein tolles Outfit in Altrosé und Grau für mich für den Herbst gefunden und Emilia Lay hat mir freundlicherweise ein tolles Outfit* zur Verfügung gestellt.

Ich weiss jetzt schon, dass die graue Strickjacke ein häufiger Begleiter bis ins nächste Frühjahr sein wird. Total kuschelig und bequem und sieht auch noch gut aus.

emilia-lay4Maria Strehl Photography hat mich wie immer professionell bei dem Shooting begleitet und das tolle Ergebnis sieht Ihr hier. Wir haben im La Bohéme geshootet bzw. davor im Schwabinger Tor. Eine tolle neue Gegend in München.

Die Glitzerkette mit den Perlen stammt von Monika Ramerseder und sie hat emilia-lay-7mir die Kette* extra zu diesem Outfit farblich passend angefertigt. Lieben Dank dafür.

Alle Fotos findet Ihr – wie immer – auf meinem Facebook-Profil.

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.