Elixseri Beautyserum im Test bei mir

 *Werbung*

Elixseri Beautyserum aus der Schweiz

Ich habe das Elixseri Beautyserum zum Testen bekommen. Es ist ganz neu auf dem deutschen Markt und somit war natürlich meine Neugier geweckt.

Was bedeutet Kosmeceuticals?

ELIXSERI ist ein Sortiment an natürlichen high-tech Kosmeceuticals. Made in Switzerland. Der Begriff Kosmeceuticals setzt sich zusammen aus den englischen Wörtern „cosmetics“ und „pharmaceuticals“ (Medikament). Daraus entstand die Wortkreation, die derzeit sehr oft genutzt wird. Die meisten Produkte, die so betitelt werden, enthalten die höchstmögliche Konzentration an Wirkstoffen, die zugelassen ist, bevor sie als Arzneimittel eingestuft werden. Diese Seren  kombinieren Natur, Wissenschaft und Luxus. Frei von schädlichen, chemischen Zusätzen. Perfekt für jedes Alter, jedes Geschlecht, jede ethnische Herkunft und alle Hauttypen.

Der Hersteller sagt dazu:

Evolutionäre Wissenschaft ist die Praxis der nachhaltigen Erfassung und Nutzung von leistungsfähigen Molekülen aus natürlichen „Überlebens-Pflanzen“ und marinen Organismen. Durch hochentwickelte Biotechnologie können wir die Kraft leistungsfähiger und natürlicher Wirkstoffe extrahieren, sie stabilisieren und verstärken. Gleichzeitig verkleinern wir die Größe der Moleküle für eine bessere Hautdurchdringung. Und weil wir Menschen die gleichen genetischen Ursprünge wie Pflanzen und Meerestiere teilen, sind diese turbogeladenen, natürlichen Wirkstoffe mit unseren eigenen Hautzellen bio-identisch. Sie haben die wissenschaftlich bewiesene Fähigkeit, das Leben der Zellen zu stimulieren und das natürliche Funktionieren unserer Zellen neu zu programmieren. Um diese evolutionäre Wissenschaft in unserer Hautpflege zu integrieren, werden ELIXSERI Produkte mit unserer firmeneignen Bio Regenerative Technologie formuliert.

Der von mir getestete RESCUE DRIVER besteht aus SWISS ALPINE CRYSTALLISED LIGHT WATER, einer gezielten Auswahl an MERISTEM KONZENTRATEN (Pflanzenstammzellen) und exklusiven PREBIOTISCHEN, TROPISCHEN FRUCHTFERMENTEN. Es ist ein seidiges Gel-Serum mit frischem, fruchtigem Duft und verteilt sich sehr schön auf der Haut. Es verspricht sofortige Aufpolsterung und die Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit. Da man sich ja selbst jeden Tag im Spiegel sieht, ist es natürlich schwierig, dies objektiv zu beurteilen. Auf alle Fälle habe ich gestern auf der Beauty Messe  Komplimente für mein Aussehen bekommen 🙂

Elixseri ist ab sofort Online zum Verkauf erhältlich bei elixseri.com und startet ab Januar 2018 bei Selfridges auf selfridges.com. Mit 106 CHF sicherlich kein Schnäppchen, aber eben auch keine Drogerieware, sondern ein hochwirksamer Komplex.

 

Titelbild © Elixseri

 

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.