Bondeno Hair Design in Baldham

Bondeno Hair Design – Der Salon in Baldham

bondeno-farbe-vorherBack to roots – unter dem Motto hatte ich wieder mal einen Termin bei Bondeno Hair Design bzw. bei der Inhaberin Indira Kudic in Baldham.

Wie lange existiert Bondeno schon?

Seit 2008 gibt es den Salon nun schon in Baldham, direkt am neuen Marktplatz bzw. der S-Bahn Haltestelle gelegen. Warum also immer in die Stadt reinfahren, um schöne Haare zu bekommen? Warum nicht mal antizyklisch zu uns raus “auf’s Land” 😉 fahren. Vom Marienplatz braucht die S-Bahn genau 23 Minuten und nach weiteren 2 Minuten steht man schon im Salon. Eine Tiefgarage und diverse Parkpläze sorgen auch dafür, dass man bequem mit dem Auto kommen kann.

bondeno-salon

Der Baldhamer Markplatz existiert in der Form auch seit ca. 8 Jahren. Dort sind neben einem Hotel und Gastro auch ein Tengelmann, DM, Papeterie, Apotheke und vieles mehr. Also kann man seine Einkäufe auch gleich erledigen.

Ich kenne Indira schon ganz lange

Indira war schon bis vor 4 Jahren meine Wahl als Friseurin. Und dann kam ihr 3. Kind zur Welt und so hat es mich erst einmal in die Stadt verschlagen.  Ihr Salon ist gemütlich und stylish zu gleich. Warme Farbe laden ein, sich dort wohlzufühlen. Mit ihrem 6-köpfigen Team verschönert Bondeno Mann und Frau und Kind. Bondeno ist übrigens eine kleine italienische Stadt in der Provinz Ferrara, welche die Partnerstadt von der Heimatstadt von Indiras Mann ist. Daher stammt der Name.

Was haben wir gemacht?

bondeno-folienDieses Mal war es an der Zeit, dass ich endlich wieder Farbe auf die Haare bekommen habe und vor allem auch die Spitzen wieder geschnitten wurden, da die schon ziemlich ausgefranst aussahen. Aber gerade bei Blond bin ich sehr vorsichtig geworden, zu wem ich gehe. Blond kann nicht Jeder! Klingt blöd, ist aber so. Was bin ich schon verzweifelt aus einem Salon gegangen, weil ich eine ganz komische Farbe auf dem Kopf hatte, oder so extrem blondiert wurde, dass man beim Abwaschen der Blondierung lieber die Luft angehalten hat. Dieses Mal gab es ganz “normale” Foliensträhnen.

Wir haben 3 verschiedene Strähnenfarben gewählt unter anderem ein Pearl-Ton sowie ein gaaaaaanz leichter Rosè-Ton. Mit meiner Grundfarbe zusammen, finde ich das Ergebnis äußerst gelungen.

Übrigens, Bondeno / Indira hat gerade eine Ganztags-Stelle für einen Friseur/eine Friseurin zu vergeben. Ein tolles junges Team, angenehme Arbeitsatmosphäre und sehr nette Kunden – wie mich – 😉 .

bondeno-salon-platz

Bei Interesse, bitte einfach eine Nachricht hier hinterlassen und ich connecte Euch.

Danke Indira für meine schöne Haarfarbe. Ich bin sehr begeistert und psssst: Natürlich zahlt man auch nicht so völlig überzogene Preise wie in München

Bondeno Hair Design
Marktplatz 9
85598 Baldham
Tel.: +49 (0)8106-306 22 55

Mein Fazit:

natürlich 5 von 5 Edelweiss !

edelweiss

edelweiss

edelweiss

edelweiss

edelweiss

 

bondeno-neue-farbe

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.